DFB - immer wieder tolle Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 28. Juli 2004.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Hach, dat is doch herrlich amüsant und schreit nach nem neuen Thread und neuen, wilden Spekulationen :D

    1. Superdupi Rudi tritt zurück und der DFB sucht nach nem neuen Macker zur Betreuung von Nichtskönnern

    2. Hitzfeld, Kokser und Grieche wollen nicht

    3. man gründet eine Trainer-Findungs-Kommision wo so Fachleute wie Hackmann und MV sitzen

    4. Es darf auch gerne ein ausländischer Trainer sein, auch Lothar wär interessant und überhaupt....tausend Namen

    5. Lothar fällt durch - weil noch viel zu grün hinter den Ohren

    6. plötzlich solls Klinsmann richten, der hat natürlich auch Mega-Erfahrung auf so einem Trainerstuhl und ist gar nicht so grün

    7. Der Diver will dat so wie im Amiland machen und ganz viel Fachpersonal engagieren

    8. Der grandiose Coach Osieck als Bundestrainer und GoldenGoalMacker Bierhoff als Manager sollen das Dreamteam komplettieren

    9. Osieck mag aber den Diver nicht und sagt ab

    10. Bierhoff hat aber nen Vertrag mit Nike, die DFB-Luschen laufen aber in Addidas rum ..... das geht nicht und wichtige Leute laufen Sturm

    11. der Diver is ganz allein

    12. Lothar mault auch rum

    13. Rangnick ist im Gespräch, aber noch niemand hat mit ihm gesprochen

    14. Dem Kaiser ist dat egal, irgendeiner wirds schon machen

    .....to be continuied.....

    Kann man sich eigentlich mehr blamieren als es der DFB derzeit tut. Hey, hier geht es mehr als um ein Spiel .... es geht um Leben und Tod .... es geht um Fussi und unsere Nationalmannschaft

    :D
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du drauf, dass der Koks-Christoph nicht will? Wurde der echt schon gefragt?
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Nö, gefragt wohl noch nicht .... abba er hat gesacht dat er definitiv in Dönerland bleibt
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich will er sich nur nicht so anbiedern wie der Loddar. Was der abzieht ist ja wirklich peinlich...
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    bin ja immer noch für die teilzeit-3er-spitze

    magath
    sammer
    lorant
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ein Diktator und zwei Choleriker? Ob das gutginge?
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ups hab den ede geyer vergessen
    und hans meyer übernimmt die interviews

    hach hätten wir da was zu lachen
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Schon echt traurig, was da abläuft... :(

    Und Lothar spielt jetzt natürlich die beleidigte Bratwurst...
    Hab neulich gehört, dass der damals, als er noch in Herzogenaurach gespielt hat, aber schon Anfragen von größeren Clubs hatte, auf den Türen seines Golf GTIs in großen Lettern "Lothar Matthäus" stehen hatte... das sagt doch alles...
     
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die trainer aber auch verstehen die nicht wollen
    ok es gibt extrem viel schmerzensgeld

    aber die "mannschaft" übernehmen mit dem ziel wm 2006 in deutschland ?
    nicht bei dem bißchen potential und der erwartungshaltung in deutschland
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach dat wohl. Auch für ein,zwei Millionen weniger.
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    So wie sich das grad beim ZDF anhört, wäre der Eriksson wohl bald frei... ;)
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Dann werden sie dich nicht nehmen....ich machs nämlich auch für 3 Millionen weniger und meine Freundin hat auch schon ja gesagt :D
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    guter mann
     
  14. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    diese hirnamputierten scheisshäuser vom dfb, ich kanns echt nicht mehr länger ertragen...vermutlich holen sie demnächst sir "ihre unfähigkeit" erich ribbeck wieder ins boot, weil das ja damals schon so super mit dem gelaufen ist :rolleyes: :mad: :(
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, daß ich mich für sowas nicht interessiere ;).
     

Diese Seite empfehlen