Dew-Scented

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Moin...
hab mir gestern Dew-Scented in Salzgitter angetan... ham geprügelt was Zeug hielt - war ja auch nicht anders zu erwarten - aber warn für meinen Geschmack einfach zu laut... bin jetzt noch taub.
frag mich manchmal, ob man wirklich sooo übertreiben muss mit der Lautstärke.. da is so manch einer mit Hörsturz ausm Saal getaumelt.
Also ich mach erstmal konzertmässig Pause... erst wieder Ende April, sonst wars das irgendwann mal mit dem Hören.
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Ohrenstöpsel sind echt DIE Lösung.

Hab ich immer abgelehnt, -weil ich der Meinung war, es verfälsche den Klang.
Das stimmt aber nur im ersten Augenblick. Dann isses echt geil.

Einziges Problem: Man kann die Nachbarn singen hören. Das is echt ätzend.

Dafür bleiben aber die Ohren heil.
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
ich war auch da, und es war megagenial, der drummer von dew-scented hat ganz schön was auf der pfanne. crack up waren irgendwie auch geil, die rocken seltsam, aber ich finde night in gales hätten den headliner posten verdient, die musik is ja sowas von geil, das gibbet ja gar nicht.

schön wars......

P.S. ich hatte ohren stöpsel, deshalb kann ich hören, wie meine mutter mich jetzt schon wieder anbrüllt!

tschüssikowski
 

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
Jo, Night In Gales und Dew-Scented sind derzeit der Hammer, waren auch in Wermelskirchen schwer klasse.
Wie waren denn In Blackest Velvet? Die waren mir vom Summer Breeze noch in sehr guter Erinnerung.
The stereokillin' count!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
hey, dann gabs ja doch noch karten...na dann scheisse, dass ich mal wieder nich fahrn konnte *grummel*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich hab mir nix ausgedacht sondern nur vermutung angestellt....#

aber hingekommen wär ich eh mal wieder net :(
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
was solln das heißen ????

lustich war übrigens auch, dass die Zuschauer immer gut SLAAAYAAAAAAAAA !!! riefen.. fand ich irgendwie stillos.. naja Deeeeeeeeeeeeeewwwwww-ZZZZenteett kommt auch nicht so leicht aus der Kehle
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab mal nach einem Sepultura-Konzert einen Gehörsturz gehabt, seitdem leichten Tinitus und ich brauch bei Konzerten immer Ohrenstöpsel, auch wenn es einzelne Tonlagen filtert, ich möcht auch in 10 Jahren noch was hören....