Deutsche sind nervig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 25. Juni 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    die Hupkonzerte waren ja schlimmer als die von den Türken!!!!
    Könnte allerdings auch daran liegen, dass die hupe eines BMW oder Mercedes wesentlich eindrucksvoller klingt, als die von enn motorroller... *G*
     
  2. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHHAHA
    JA hier gibt es ja ein Thread "Türkei".Da hab ich mich beschwert daß die Türken den ganzen Bahnhof hier dicht gemacht haben.
    Die Deutschen.......lach........haben die ganze Stadt zu gemacht und Hubkonzerte mit nem ganzen LKW Konvoi gemacht.
    Aus mehrern Fenstern tönte Lautstark unsere Nationalhymne.
    LOL
    Man kann es auch übertreiben !!!!!!!!!!
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch vorhin mitgemacht beim gehupe und muss sagen, das macht voll Spass.
    Nur wie ein bekloppter fahren brauch ich dabei nicht.
     
  4. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPP!

    FINAAAAAAAALE!!!

    LOL
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha....auch mitgehupt hab.....*freu*:D:D
     
  6. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    *Schäm*
    Ich hab auch mit gehupt !!!
     
  7. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Was meint ihr was am sonnatg um 14.45 Uhr abgeht, wenn wir dann weltmeister sind?
     
  8. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ole Ole
    WALDMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Bekloppten sind hier mit einem Wahnsinnstempo und qietschenden Reifen durch unser kleine Seitenstrasse (Tempo 30) gerast. Ist ja total egal, dass da ein Kinderspielplatz an der Strasse ist... jede Wette, dass die Fahrer auch noch besoffen waren! Gibt doch genug Strassen zum Rasen hier, aber es muss natürlich eine kleine Seitenstrasse in einem Wohnviertel sein. Macht ja keinenspass,w enn man dabei nicht wenigstens ein paar Kinder in Angst und Schrecken versetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2002
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    ...hmm..hab´90 meinen alten BMW auch fast geschrottet als wir Weltmeister wurden...Allerdings nicht in der Ortschaft....Heut find ich´s auch dämlich..aber gehupt hab ich trotzdem:D:D
     
  11. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich mir jetz den ärger sämtlicher deutscher zuziehe....aber des is schon ein wenig präpotent....naja, fußball hab ich noch nie kapiert *fg*
     
  12. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    ärgert mich gar net, Lilith:D
     
  13. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    tztztz

    Deutschland - Österreich 6:2


    :D :D :D
     
  14. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ich find unsere legendären auto corsos in der stadt genial

    die ersten 15 minuten versuchen die bullen noch was zu sagen wenn man ausm schiebedach rausguckt un gröhlt. dann werdens immer mehr und die assis machen nix mehr :D

    FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *muha*
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    also ich war kurz davor ein paar besonders nerviger kiddies ihre luftdruck-hupe anal einzuführen und dann zu betätigen...
    scheiß nationalstolz!
    ich will jedenfalls nicht auf der starße sein, wenn deutschland gegen die türkei spielt. egal wer gewinnt. das gibt tote (obwohl ich ja glaube, dass die türken die besseren verlierer sind...)
     

Diese Seite empfehlen