Dethklok

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Revalon, 06. August 2017.

?

Dethklok

Diese Umfrage endet am 06. August 2018 um 15:22 Uhr.
  1. Ja/Yes

    13 Stimme(n)
    86,7%
  2. Nein/No

    2 Stimme(n)
    13,3%
  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    290
    Die größte, brutalste und gefährlichste Band des Planeten sollte endlich auf das bisher wohlbehütete WOA losgelassen werden :o

    Videos gibt's nicht, da ich am Handy bin und noch 'ne Woche lang keinen PC (oder auch nur W-Lan) zur Hand habe, können ja von anderen Menschen mit Geschmack nachgereicht werden.
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    199
    großartig. hab sogar n patch von denen. würd ich gerne mal sehen wollen. aber nicht aufm woa. :o
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    290
    Es bestünde ja die Hoffnung, dass sie nicht nur für einen Auftritt kämen, sondern z.B. auch das Party.San zerlegen, was ja in deinem Interesse sein dürfte ;)
     
    Quark gefällt das.
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    199
    das wäre was. ich würde mich riesig freuen. :)
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    290
    Da ich eh gern auch mal auf ein anderes Festival möchte, und das Party.San da ein heißer Kandidat ist, hoffe ich mal drauf.
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    199
    ja, komm ruhig mal zum PSOA. ist wirklich schön da. sehr gemütlich und macht spaß. :)
     

Diese Seite empfehlen