Destruction

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
sag mal Holger, wäre es möglich, dass Destruction dieses jahr eineinhalb Stunden spielen können? damit die auch noch richtig alte, im Moment eher selten gespielte, Tracks wie release from Agony, Tormentor, the Antichrist etc.
Einige Destruction Fans haben sich uf der HP "beschwert", dass die diese alten Sachen aufm WOA 2002 nicht gespielt haben. Aber da hatten sie ja auch "nur" ne Stunde. Wäre echt mal genial, wenn das hinhauen würde. So nach dem headliner wäre am coolsten. Also, wenns dunkel ist. Oder direkt davor!

Noch was anderes:

Gibts noch Chancen bezüglich Naglfar und Norther? Hoffentlich... :)