Destroying MÜnster Bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: DESTROYING MÜNSTER Bilder Online

Original geschrieben von Netfreak63

Die Galerie-Navigation is mit im Hauptframe, sodass auch @Lucretia sich die Foddos auf'm MAC ansehen kann. ;)

hey wow! Das ist ja nett! Danke :) :)
ich geh dann mal gucken... :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
das ist schön :) :D
die Bilder übrigens auch - auch wenn ich mal wieder nicht alle Gesichter zuordnen kann :D ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Netfreak63
Ich kann die auch nich zuordnen. Zumal die meisten nach 24:00 Uhr "anders" aussehen als um 20:00 Uhr ... ;):D:D:D

Ja dat stimmt allerdings...
gestern sagte ein Typ zu mir ich hätte Reh-Augen. Bis die Xenia ihn darauf hingewiesen hat, dass meine Augen einfach nur absolut besoffen aussahen.... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Megatherion
Ich konnte dich auch nicht zuordnen....irgendwie...mag daran liegen, daß ich dich im Buddenturm zusammen mit einem Haufen anderer Leute zum ersten Mal gesehen habe.

Der gute @PsychicVeteran hatte sich auch "vornehm" zurückgehalten ... :D:D:D