Desaster nochmal!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Band war für mich persönlich die absolute Überraschung auf dem diesjährigen Wacken. Da die Jungs, wie ich erfahren habe, auch wieder rechtzeitig ein neues ALbum veröffentlichen werden, wäre es doch geil, die nochmal spielen zu lassen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ob Okkulto ersetzbar ist?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gute Frage
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hehe, Tequila, ihr habt doch das Booking für Desaster übernommen, oder?

    Aber stimmt schon, Desaster waren sehr fein in diesem Jahr (wenn sie mir auf dem FTC IV auch besser gefallen haben). Aber Holger will scheinbar keine Bands mehr 2 Jahre hintereinander spielen lassen ... was ich generell begrüße.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Jawohl. Desaster waren auf dem FTC IV ein wenig besser. Aber waren in Wacken auch nicht schlecht. Die könnt ihr ruhig nochmal spielen lassen.

    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tja, wird wohl leider nix
     
  7. Guest

    Guest Guest

    dafür kommen doch Metalucifer
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Metalucifersicher????

    WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS??????????? METALUCIFER???????????!!!!!!!!!!! KRAASSSS!!!! GEIL!!!! UNBESCHREIBLICH!!!! HOLGER DU GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen