Der "Wo-seid-ihr-gerade"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also ich sitz mit meinem Laptop auf der Terasse und laß mir die Sonne aufn Pelz brennen. :D

Danke WLan. :D:D



*spam*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Wenn meine Druckerpatronen nicht leer wären, würde ich auch diverse Referate ausdrucken! :(
tja, ich würde das normalerweise heut abend in Bamberg machen, aber mein Drucker dort geht überhaupt net :rolleyes: deswegen mach ich das jetzt alles schön brav hier und nehms dann mit. Muss soweit es geht alles ausdrucken was ich diese Woche brauchen werde :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
daheim, in meinem Zimmer vor meinem PC....


joah.... ääh...
und ich lass mich von der Sonne anscheinen :)


mist, etz isse weg... :(












wieder da :)





















wieder weg :(

















:D:D:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ich sitze zumindest gemütlich aufm Sofa, der Fernseher ist an und aufm Herd kocht mein Mittagessen...nicht, dass das jemanden interessieren würde, aber ich wollts mal mitteilen:D