Der "Wir schämen uns nicht 80er/90er Popmusik zu lieben!" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ist schon alles drinne, Mini....:);)

cool mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein..habe nicht groß nachgelesen, aber du aktualisierst ja etappenweise;)
(
send me an angel von ?
never ending story- limahl ( man sah der schwul aus...)
do you really want to hurt me - culture club
get to france mike oldfield
living on a prayer - bon jovi
radio gaga-queen
what a feeling- von flashadance ( unser schullandheim-bagger-schwoof-titel)
iireen cara?

lunatic-gazebo(mehr musik als gesang!)

joe le taxi-vanessa paradis, die jetzt die frau von jonny depp ist!das kleine luder war damals 13 jahre alt, als diese eintagsfliege gesungen wurde

jaaaa die stephanie von monaco hat sich doch auch versucht mit irresistible...war ja so ein flop....

da hab ich angefangen deep purple zu hören!!!perfect strangers!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.425
57.122
158
cool mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein..habe nicht groß nachgelesen, aber du aktualisierst ja etappenweise;)
(
send me an angel von ?
never ending story- limahl ( man sah der schwul aus...)
do you really want to hurt me - culture club
get to france mike oldfield
living on a prayer - bon jovi
radio gaga-queen
what a feeling- von flashadance ( unser schullandheim-bagger-schwoof-titel)
iireen cara?

lunatic-gazebo(mehr musik als gesang!)

joe le taxi-vanessa paradis, die jetzt die frau von jonny depp ist!das kleine luder war damals 13 jahre alt, als diese eintagsfliege gesungen wurde

jaaaa die stephanie von monaco hat sich doch auch versucht mit irresistible...war ja so ein flop....

da hab ich angefangen deep purple zu hören!!!perfect strangers!!!

Bis auf die Paradis (notier) haben wir alles schon...Deep Purple ist zu rockig, nur Pop....:)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ok !
ah ja!! nuit de folie ...son pop rap-disko mix von den franzosen....wer war das nochmal...

"et tu tape et tu tape jusqu´au bout de la nuit, et tu chante et tu chante le refrain qui te plait......" vielleicht weiß quark wer das war...war ein ohrwurm..;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.000
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ok !
ah ja!! nuit de folie ...son pop rap-disko mix von den franzosen....wer war das nochmal...

"et tu tape et tu tape jusqu´au bout de la nuit, et tu chante et tu chante le refrain qui te plait......" vielleicht weiß quark wer das war...war ein ohrwurm..;)

Leider nicht, aber ich werde trotzdem ma nachfragen. Mal sehen was das bringt.

Französischsprachige Musik hat niemals viel Erfolg gehabt in den Niederlanden. Weil keiner ein Arsch von Französisch versteht. (und ich hab die Zeit der 80er nicht in Belgien verbracht, sondern in den Niederlanden)

Edit Piaf zegt: Nur "Joe le Taxi" (Paradis) und "Moi, Lolita (Alysée) sind ein wenig bekannt bei "uns".
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.425
57.122
158
Seit Tagen höre ich nur noch Popmusik.....und daran ist Fee schuld! Jawollja...sogar meine geliepten Volbeats hab ich scho länger nich mehr gehört....:o

Aber ich liepe es!:D
 

Kabu

Newbie
20 Aug. 2008
14
0
46
bin zwar ein grosser metal fan, aber wenn ma an einem fest hits aus den 80er, 90er oder so schlager läuft, kann mich fast nix mehr zurück halten :D

wenn der alk konsum nich zu hoch und nich zu tief is.....