Der "Wir schämen uns nicht 70er Popmusik zu lieben!" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Du Glücklicher! Immerhin hatte ich einen Universum Radiorekorder. :cool::D Eine eigene Anlage hatte ich erst mit 15 oder 16. Das gute alte Schneider Power Pack. :D
Ich hab' tatsächlich mit 12 Jahren schon meine erste Kompaktanlage gehabt. Die hat sich auch gehalten, bis ich 16 war (hauptsächlich, weil ich einen neuen Diamanten für den Plattenspieler brauchte und kein Geld hatte, den ersetzen zu lassen, so dass der Plattenspieler fast neuwertig war.:D)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Du Glücklicher! Immerhin hatte ich einen Universum Radiorekorder. :cool::D Eine eigene Anlage hatte ich erst mit 15 oder 16. Das gute alte Schneider Power Pack. :D
Damit
magnetophon_cc_nova_ts_302178.jpg

hab ich oft vorm Fernsehen gesessen (ca. 1969 mit 8 Jahren). Aufnahme per Micro, weil der Fernsehen keinen 5-poligen DIN-Anschluß hatte.
Was meint ihr, wie oft jemand mitten im Lied ins Wohnzimmer platzte und mir meine Aufnahme versaut hat :D

Bay City Rollers - durfte man früher nicht hören, sonst war man Aussetziger :angel::cool::D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97