der wegen Glasverbot Dosenbiereinkauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ich war am vergangenem Donnerstag in Venlo und hab im Plus 14 Paletten "Export" gekauft. Es heiß so ist aber kein Exportbier und wird wohl auch nich exportiert, hat aber hässliche braune Dosen. Kostet 43 Cent also ca 10,20€ die Palette. Is gut und günstig!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.148
14.825
168
34
Raccoon-City
Ich war am vergangenem Donnerstag in Venlo und hab im Plus 14 Paletten "Export" gekauft. Es heiß so ist aber kein Exportbier und wird wohl auch nich exportiert, hat aber hässliche braune Dosen. Kostet 43 Cent also ca 10,20€ die Palette. Is gut und günstig!

Hmm.. glaub das ist das Zeug, was mir nicht schmeckte und wegen dem ich ausm Plus hinauskomplimentitert wurde. Direkt nach der Kasse ne Probedose schlürfen war nicht gestattet:( Dabei komm ich auf die Idee, ist das generell in den Niederlanden nicht gestattet, also öffentlicher Konsum von Alkohohl?


Ich habe mich auch für 5,0er Pils entschieden. War das lukrativste Angebot, selbst mit Pfand noch teilweiser günstiger als Dosenbier aus den Niederlanden. Nur Rarskrone konnte das mit 29 Cent Pro Dose schlagen, aber das schmeckte mir dann doch schlechter.