Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Heute Abend werde ich erst zu meiner Freundin gehen und dann mit ihr und zwei weitern Bekannten irgendwo in die Stadt hin gehen... ich hab keine Ahnung wohin... lass mich einfach mal überraschen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.336
56.997
158
kommt nu drauf an ....entweder ich geh zum WB, aber wenn ich zu kaputt bin und die blöden Halsschmerzen wieder schlimmer werden, bleib ich zuhaus....mal sehn.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hehe. und das ist nicht auf unseren mist gewachsen. ein kumpel hat sich am donnerstag selbst bei uns eingeladen und dann kamen irgendwie immer mehr leute dazu :D ich glaube, das wird wieder ein sehr lustiger abend, der bis in die frühen morgenstunden geht :)

Die Spontan-Feten,sind ja bekanntlich die Besten.Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß.:)