Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
ehm ... und im Budentuirm schon blau mit den passenden Filmrissen beim Moshpit... :rolleyes:

Ich war ziemlich früh im Buddenturm. Hab dich da aber auch nicht gesehen. Glaube ich zumindest ;)


Ich hab noch Bilder vom Tag danach. Wir hatten ja im Womo gepennt und haben morgens noch Bilder gemacht. Oh man..... :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
Ich war ziemlich früh im Buddenturm. Hab dich da aber auch nicht gesehen. Glaube ich zumindest ;)


Ich hab noch Bilder vom Tag danach. Wir hatten ja im Womo gepennt und haben morgens noch Bilder gemacht. Oh man..... :rolleyes:
...naja ich kann mich nioch an viel erinnerm, bis uaf den sehr intelligenten Spruch zu Netfreak: ''Na und Du bis noch aelter als ich?'' - er: ''Ja und'' ... das wars ...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
...naja ich kann mich nioch an viel erinnerm, bis uaf den sehr intelligenten Spruch zu Netfreak: ''Na und Du bis noch aelter als ich?'' - er: ''Ja und'' ... das wars ...

*rofl*

Wie? Der ist noch (!!!) älter wie du?????? Gibts das denn überhaupt?????

Ich kann mich aber auch nicht mehr an alle erinnern. waren doch ziemlich viele Leute für sowas :rolleyes:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Kannst Dich nich dran erinnern wie ich die tueten ins Volk geballert hab??? Mann dann warst Du voller als ich ...

Doch, da kann ich mich wage dran erinnern. Irgendwas war da.... Ist da nicht noch irgendwas kaputt gegangen?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Wieso guckst Du doof nich in meine oeefentlcihen Dingens... is doch nur ein Klick. Ich bin so gerade noch 38... noch genau... 5 Tage!

Aha, dachte, da steht das nicht drin. Ab einem gewissen Alter verschweigt man das ja gerne. Aber gut zu wissen, daß du nen Riesenpenis hast. :D:D:D