Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Da träumt man einfach mal, mit einer Freundin geschlafen zu haben und wacht dann auf und fragt sich, ob es wirklich richtig war, dass man damals nur befreundet sein wollte. Dann fällt einem ein, dass man inzwischen vergeben ist. Eigenartig, wie langsam man morgens manchmal startet.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.809
168
34
Raccoon-City
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die neue Crematory im Deaf Forever sagenhafte 4 Punkte einfahren konnte! Solle ich heute Abend wohl doch mal reinhören.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Grad random Mädel mit weißem Angel Witch Shirt gesehen. Gibt's die Dinger jetzt etwa bei H&M oder ist die Band doch auch in sonst sehr unmetal aussehenden Kreisen populär? Ich bin verwirrt.