Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Amerikanische Schauspieler die Deutsche spielen - eine der schlimmsten Sachen, die einem passieren können, wenn man Filme oder Serien im Original schaut.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
rammsteinaufguss? :ugly::D
Ja :D Gibt da einen Aufguss mit Musik und Lightshow. Die Musik kann im Prinzip alles sein, das sucht der/die Saunameister/in vorher raus. Beim letzten Mal hatten wir mit dem einen Saunameister etwas gequatscht und er meinte, dass er was von Rammstein im Programm hat. Wir sollen halt beim nächsten Mal an der Kasse nach ihm fragen, dann macht er uns den :D
Leider war er heut ned da, aber die Saunameisterin heute hatte Rock ausgewählt. Es gab Bryan Adams auf die Ohren :cool: Und schön rumgetanzt hat sie auch :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Ja :D Gibt da einen Aufguss mit Musik und Lightshow. Die Musik kann im Prinzip alles sein, das sucht der/die Saunameister/in vorher raus. Beim letzten Mal hatten wir mit dem einen Saunameister etwas gequatscht und er meinte, dass er was von Rammstein im Programm hat. Wir sollen halt beim nächsten Mal an der Kasse nach ihm fragen, dann macht er uns den :D
Leider war er heut ned da, aber die Saunameisterin heute hatte Rock ausgewählt. Es gab Bryan Adams auf die Ohren :cool: Und schön rumgetanzt hat sie auch :D
bryan adams fetzt. inne sauna tanzen, ach du kacke. ich stell mir das gerade vor. :ugly::ugly::D