Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
So, dann back ich jetzt mal Zwiebelkuchen, den wir auf der Terrasse vor unserem Terrassenofen verdrücken werden. :cool: Es regnet zwar, aber es ist nicht windig, also geht das. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
So, dann back ich jetzt mal Zwiebelkuchen, den wir auf der Terrasse vor unserem Terrassenofen verdrücken werden. :cool: Es regnet zwar, aber es ist nicht windig, also geht das. :)
Also hier regnets ned, kannst gerne mit dem Zwiebelkuchen vorbei kommen (aber nur wenn der ohne Speck ist:o), ich hätte dann noch Federweißen dazu (von meinem Hauswinzer).
Hab aber von den 3 Litern die ich gestern geholt hab schon einen weg :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Hab mal in Vorbereitung auf die Wahl den Wahl-O-Mat des Postillons zu Rate gezogen.
Der hat gesagt, ich soll AfD und NPD wählen und zum Ausschluss von Wahlbetrug den Stimmzettel unterschreiben :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Hab mal in Vorbereitung auf die Wahl den Wahl-O-Mat des Postillons zu Rate gezogen.
Der hat gesagt, ich soll AfD und NPD wählen und zum Ausschluss von Wahlbetrug den Stimmzettel unterschreiben :o
Bei mir kommt das raus:

Was zum Teufel ist mit Ihnen los? Selbstverständlich ist Gulasch köstlich! Das ist einfach eine dreiste Lüge, die Sie da angeklickt haben. Da haben wir überhaupt keine Lust mehr, Ihnen bei Ihrer Wahlentscheidung zu helfen. Verlassen Sie sofort diese Seite, kaufen Sie sich eine Schüssel köstliches Gulasch und denken Sie über Ihr Verhalten nach!
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Bei mir kommt das raus:
Komisch, diesmal kam bei mir das hier raus:
Postillion schrieb:
Sie haben mit exakt 79,25792386296 Prozent die größte Übereinstimmung mit CDUCSUSPDFDPGRÜNEN und sollten daher diese Partei wählen.
Letztes Mal hat es dies hier gezeigt:

Postillion schrieb:
Eindeutig Dipsy! Kein anderes Teletubby passt besser zu Ihnen.
84298655-d161-4504-b3bc-996f57d57f48.jpg
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Also hier regnets ned, kannst gerne mit dem Zwiebelkuchen vorbei kommen (aber nur wenn der ohne Speck ist:o), ich hätte dann noch Federweißen dazu (von meinem Hauswinzer).
Hab aber von den 3 Litern die ich gestern geholt hab schon einen weg :ugly:

:eek:
Zwiebelkuchen:o jetzt hab ich hunger.

Ein bisschen ist übrig geblieben, ihr könnt gerne herkommen. :D

Federweißen hatten wir heute nicht, dafür Weißweinschorle. :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Muddi ist nach Hause gekommen, hat mich angesehen, meine Stirn gefühlt und gesagt, ich hätte Fieber. Ich frier aber, also hat sie das Fieberthermometer geholt - ich hab laut Thermometer 36°. Das ist aber ja unter und nicht über normal!
...Ich glaub, das Thermometer ist kaputt. :rolleyes: