Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.151
14.826
168
34
Raccoon-City
Das Problem gibt's hier zum Glück weniger. Sowas geht aber gar nicht...

Haben zwei Wohnung im teilstationären Wohnen und einen Keller entrümpelt, dafür waren zwei Mulden bestellt. Jetzt haben sich die Nachbarn gedacht, da können man doch auch eben mal schnell ein riesiges Sofa, nen Röhren Fernseher und Gartenstühle mitentsogen. Das Beste, nachdem wir deren Sachen aus der Mulde wieder raus hatten, haben sie die zwei Tage später einfach wieder aufgeladen.. :rolleyes:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.337
168
56
Kreis Ostholstein
Haben zwei Wohnung im teilstationären Wohnen und einen Keller entrümpelt, dafür waren zwei Mulden bestellt. Jetzt haben sich die Nachbarn gedacht, da können man doch auch eben mal schnell ein riesiges Sofa, nen Röhren Fernseher und Gartenstühle mitentsogen. Das Beste, nachdem wir deren Sachen aus der Mulde wieder raus hatten, haben sie die zwei Tage später einfach wieder aufgeladen.. :rolleyes:
Dann wäre das mindeste, dass die sich anteilmäßig beteiligen oder aber zumindest fragen. Aber die Höflichkeit und der Anstand sind leider nicht jedem gegeben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Also das ist mit Abstand das süßeste Dingen was ich bis jetz in WBS hatte!