Der W

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von wackenmike, 18. Mai 2008.

  1. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Na?
    Könnt ihr euch von euren vorurteilen trennen?
    sagen jetzt alle die gesagt haben sie sollen ihren Namen ändern nun ist es OK?

    Hab mir jetzt mal das Album vom W ein paar mal angehört und sag ich find es garnicht mal sooo schlecht!
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn nur der helm. watt is´n der w? und wer war er vorher?
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Der W war der Onkel(z) und selbst eingegleischte BO Fans berichteten mir von einem Scheiß-Album :o
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    welcher von denen war´s denn? ist gonzo da nicht ausgestiegen?
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Weidner.
     
  6. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    ich find´s richtig scheiße...
     
  7. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde dass die Onkelz die mit abstand beste deutsche Rockband war/ist (geschmacksache)
    Die CD vom W ist nun auch in dauerrotatierung in meinem Auto.
    Dieser Typ hat`s einfach drauf ! Respekt !!!
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Ich finds schon krass, wenn man sieht das 18-jährige auf ihre ersten Autos noch die BO-Heckscheibenaufkleber klatschen ;) Als die Onkelz aufhörten waren es noch Kinder :D
     
  9. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das stimmt, is mir auch schon aufgefallen.
    Soll wohl *cool* sein... :rolleyes:
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    War nie meins und wirds nicht sein, obs nun W, X, Y, oder Z oder $§#'%&-/($()==?° oder sonstwas heißt. :o
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ich glaube er meint den wendler. :o:p

    lasst uns diese mallorca-mucke-muschi mit schimpf und schande aus dem forum jagen. :mad:

    :D
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ ist und bleibt mir unsymphatisch.....ob der nun seinen Namen ändert oder nicht........
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da ja ned so verbohrt wie andere ... würde die scheibe gerne mal hören ... werds mal bei Gelegenheit antesten ...
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oder Gottlieb Wendehals....:o:confused::eek::D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich kenne nur die Single wo es das Video zu gibt. Der totale Scheiß. Wenn da eine Tussi singen würde dann würds klingen wie Juni oder Wir sind Helden. Und das ist noch milde formuliert.
    Ein Arbeitskollege von mir der Tantchenz Fan war ist ziemlich angepisst. Ich hab ihn gefragt was er davon hält und konnte seinen Auskotzanfall erst nach 3 Minuten unterbrechen. :D

    Der größte Kritikpunkt an den Tantchenz (neben ihren peinlichen blutbodenpathosopfergeschwängerten Texten) war halt für mich immer daß ich die Mucke für totalen Vollrotz hielt. Besser geworden ist das ehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen