Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Das macht mir gar ncihts. Hab keinen Vergleich! :D
Vom nächsten Gehalt, wenn da was über bleibt, kauf ich mir mal Laufschuhe.
Dann werde ich für den Marathon der Quantenflosser trainieren...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei der Bundeswehr war ich topfit. Tolle Kondition, etc. Aber seitdem mache ich so gut wie nix mehr. Fahrradfahren ist auch weniger geworden, wg. Auto. :D

Als ich letztens mitn paar Kollegen in Toulouse war, bin ich mal mitgelaufen. Konditionsmäßig hab ich doch abgebaut. :rolleyes: Und meine Beine waren tagelang verkatert, da hatte ich dann erstmal keine Lust mehr. :D


Aber ich nehme es mir regelmäßig vor. :D Zum Glück ernähre ich mich nicht total scheiße und hab ne gute Verbrennung, so daß ich ein gutes Gewicht fast automatisch halte.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ich bin auch längst nicht mehr so fit wie vor drei, vier jahren, aber für ne stunde laufen reichts auf jeden fall. bei dem wetter mach ich aber halblang und begnüge mich mit ner halben stunde...

*die schuhe geschnürt und auf gehts!* ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
huber schrieb:
Ich hatte gehofft beim Bund etwas fitter zu werden, aber dann wurde ich ordonanz im offzheim... :(


ich beziehe mich auch nur auf die AGA und die erste Zeit in der Stammeinheit. Da war ich erst Statist bei der Uffzausbildung und dann Stabsdiener im Büro. :D

Kasernenrunde ging erst noch, aber dann kam im November-Februar ein richtig kackekalter Winter. Nachts mit -20 uns so. Da war nix mehr mit laufen und ich bin schon entsprechend eingerostet. :D
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
empty-one schrieb:
Ich trinke viel Bier, aber irgendwie wiege ich immernoch unter 80 Kilos. Hab ein sehr gutes Gewicht. Fühle mich wohl! ALles toll. Nur Laufen will ich trotzdem...
Ich ebenfalls und wiege bei 180cm größe immer noch n bissll über 60 :cool:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hmmm, 1.96m bei 106kg. geht noch so, aber ich will wieder zweistellig werden ;) und deshalb bis gleich, der wald ruft "lauf in mir!!!*

also ich mach jetzt nen WALDLAUF, klingt doch viel besser als Joggen :p :D

...bis später!