Der ultimative Wackenflitzer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Naja, aber dann bitte nich so Brutal wie in Frankreich seinerzeit, das hat Shader nun wirklich nicht verdient :D
Sei liep dann gibbet auch für dich ein leckeres, paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln auf WOA von mir :D

mmh, schnitzel. *sabber*

bin doch inna liep. aufm wacekn gehts dieses jahr aber mal richtig rund habbich das gefühl. da wird gezaubert bis zum gehtnichmehr. :)
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
ca. 20 bands die ich sehen will und sooo viele leute ausm forum. den einen teil kennich, den anderen lern ich dann kennen. :o

Sind auch viele Bands dabei die ich sehen will, ich hoffe es gibt nicht zuviele Überschneidungen...
Also Inna und Shader geben sich ja mit Finni und mit die Ehre dieses Jahr.
Ansonsten nehm ich ja dieses Jahr nen wirklich großen Gaskocher mit und bekoch die Meute dann auch einige male :D

Chefkoch im Camp :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Sind auch viele Bands dabei die ich sehen will, ich hoffe es gibt nicht zuviele Überschneidungen...
Also Inna und Shader geben sich ja mit Finni und mit die Ehre dieses Jahr.
Ansonsten nehm ich ja dieses Jahr nen wirklich großen Gaskocher mit und bekoch die Meute dann auch einige male :D

Chefkoch im Camp :D

ich werd wohl auch ins camp gezwungen, ansonsten geprügelt. :D :D
is ja nunma so, dass der grossteil des forums irgendwie aus bereich münsta kommt. :confused:

mmh, essen. was gibts denn? *schommalätzchenumbind* :D