Der ultimative *SAUNA* Threat!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Gothic_Kristina


Ach ja, und dann find auch noch diese dumme fot** (sorry!) Rosali an irgend nen scheiß zu verbreiten von wegen ich hätte mich an Tuomas rangeschmissen und so...dabei war sie nur eifersüchtig weil er sie nicht beachtet hat und mich umarmt und knuddelt er halt mal (da geht sie initiative immer von ihm aus!!!) naja und weiteres will ich hier nich erzählen, ich will auch nich läster, Aber es ist einfach totaler stuß was sie da erzählt hat und ich versteh mich einfach gut mit ihm und wenn er mich drücken möchte darf er das gerne tun! ;)

"und der geht während des konzerts ja auch immer kurz von der bühne um mich zu knuddeln un dmir kurz den finger in den po zu stecken und danach pustet er mir immer leicht in das eine ohr und das andere wackelt und pfeift dann immer so lustig, das finde ich immer ganz doll süss von ihm"


jetzt weiß ich warum der grind god gleich würgend hier rausgerannt ist,ich werds ihm mal gleich tun.....
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Gothic_Kristina
*prööööööööööst* :D

ja Schuhe müssen sein!!!!!!!!!!!!!!!! Du kennst doch uns Frauen!!! ;)

Neuen Lonkero aufmachen - *kippis*


ich hab nur meine springerstiefel, ein paar ausgelatschter turnschuh und noch ein paar arbeitschuhe von meinem geilen alten ferienjob bei der müllabfuhr.

frauen und schuhe ;)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Original geschrieben von Gothic_Kristina
naja, man kann gar nicht genug Schue haben... halt für alle Anlässe und verschieden Farben, Formen usw...
Naja ihr seit halt Männer... he, he ^^

Also so weit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei meiner person auch um ein weibliches Wesen.....
Und ich besitze sogar 2 (!!!) paar Schuhe (schwarze Turnschuhe und schwarze Docs)!!! Wie gesagt, für jeden Anlass das passende Paar! :rolleyes:
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von maya
"und der geht während des konzerts ja auch immer kurz von der bühne um mich zu knuddeln un dmir kurz den finger in den po zu stecken und danach pustet er mir immer leicht in das eine ohr und das andere wackelt und pfeift dann immer so lustig, das finde ich immer ganz doll süss von ihm"


jetzt weiß ich warum der grind god gleich würgend hier rausgerannt ist,ich werds ihm mal gleich tun.....

*ROFL*