Der Ultimative Countdown Fred...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ColdBlade, 06. Juli 2006.

  1. ColdBlade

    ColdBlade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    ..noch 28 Tage dann gehts los.

    EIgentlich ja 27 weil wegen dem Mittwoch.

    wie verbringt ihr die lezten tage?
    sauf training? grill übungen? morgentliches kater bekämpfen?

    oder einfach nur das Metaller leben weiter leben?

    Ich bereite mich nur auf den VoM gig vor sonst aehm .. joa ferien..schon mal vorschlafen ;)
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    schon wieder so n countdown.........gibts doch jedes Jahr wieder :D


    erstmal schwedisch mündlich, dann Dong, dann schwedisch schriftlich dann n Forentreffen, dann noch ne Feier und das Wochenende da drauf is Wacken.

    und in der Zwischenzeit muss ich auch noch für die Klausur am 7.8. lernen....... :rolleyes:
     
  3. ColdBlade

    ColdBlade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    was weiss ich meisnte cih aknn mir alles merken..tztz....aber wieso kles cih zwischen den zeilen so oft saufen..und bei mir nicht..irgend was ist verkehrt
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    8 Tage bis zum Dong. Weiter rechne ich nicht. Danach kann ich dann den WOA-Countdown anfangen. :D
     
  5. ColdBlade

    ColdBlade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0

    okay noch 3,375 Dong countdowns bis zum wacken ! xD
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    weil du besoffen bist? :p:D
     
  7. ColdBlade

    ColdBlade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0

    schön wärs...ohh ja....mhh...ich hab mal das besoffen gefühl ohne zu saufen hinbekommen..aber schon wieder vergessen wie..verdammtd as war perfekt, kein kater trozdem besoffen...
     

Diese Seite empfehlen