der Tod des Steppenwolfes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
soeben erfuhr ich, dass die letzte Metalkneipe in Hamburg zum 31. August 2002 dicht macht. Meinen geliebten Steppenwolf wird es nicht mehr geben und damit auch keine echte Metalszene mehr in Hamburg ...R.I.P. gut, dass ich so schnell wie möglich auswandere.....also, erneut der Aufruf: macht mir eure Gegend schmackhaft, ich suche ein neues Zuhause!!!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ok...ich muss eh hier weg und der Ruhrpott ist meine Heimat.....meine Firma nehm ich mit....besorg mir nen paar Kunden, ne Wohnung find ich schon, im Winter umziehen is metal
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jegliche Art von Forumtreffen könnt ihr damit vergessen, die 5% Chance, dass es der Steppenwolf überlebt ist zu gering
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*schwarzeflaggeaufhalbmastzieh*

Und schon wieder ist die Metalszene einer Stadt fast zugrunde gerichtet da es keinen treffpunkt mehr gibt ....
mein herzlichstes Beileid Black!

Und ich kann Demon nur zustimmen, im Ruhrpott ist immer was los...
Roxy/Zeche/Matrix/spirit ...... und viele mehr,
dazu noch Kneipen noch und nöcher
viele nette Leute!

Wenn du hier her ziehst, bist Du auch immer herzlich willkommen in meinem bescheidenem Käfig!

*weiterumhamburgtrauer*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
danke Querty, werde mich demnächst mal bei euch einladen, suche ja eh ne neue Heimat! und die Nacht im Roxy war schon klasse, wenns auch nicht der Kiez war und ich fast verhungert wäre....aber das weiss ich ja jetzt und egal was alle denken, Hamburg ist tot und die letzte Metalbastion stirbt grade
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mich mal dem Trauerzug anschließe.
Echt besch**** sowas! Aber im Ruhrpott biste gern willkommen;)

Muss mich auch mal wieder ins Roxy schleifen... vielleicht sieht man sich ja in Zukunft da?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Äääääh...

Also das black völlig anti gegenüber dem Headbangers Ballroom eingestellt ist, kann man ja noch verstehen. Ich selber bin ebenfalls LANGE nicht mehr da gewesen..

Aber das es jetzt GAR nichts mehr in HH gibt, ist so nicht korrekt. Immerhin wird im HB noch ansatzweise GUTER Metal gespielt. Im September sogar recht nette Konzis....
Ich will hier keine Werbung machen,sondern einfach einen punkt klarstellen!

>>> Der Wolf war einfach ne schmuddelige, abgefuckte Kneipe. Die paar Leute, die sowas gut finden, werden halt immer weniger.

Steinigt mich, aber das ist meine Meinung. Dann sucht euch doch ne andere Assel-Kneipe...als da wären: Lehmitz, Clochard und diverse eckkneipen auf dem Kiez....

der Drumpfladen neben dem HB steht auch noch leer... ;)

Aber im Pott gibt es defintiv MEHR....das ist leider auch wahr....:(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och, schaaade, dabei wollte ich mir die Lokalität unbedingt mal anschauen... watt sachste, Shizzo oder Oma oder wer sonst noch aus Hamburch iss, noch schnell ne Forumsparty bei euch?`*g*
 
Zuletzt bearbeitet: