der Tod des Steppenwolfes

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black, 15. August 2002.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    soeben erfuhr ich, dass die letzte Metalkneipe in Hamburg zum 31. August 2002 dicht macht. Meinen geliebten Steppenwolf wird es nicht mehr geben und damit auch keine echte Metalszene mehr in Hamburg ...R.I.P. gut, dass ich so schnell wie möglich auswandere.....also, erneut der Aufruf: macht mir eure Gegend schmackhaft, ich suche ein neues Zuhause!!!!!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Im Ruhrpott is immer was los!
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ok...ich muss eh hier weg und der Ruhrpott ist meine Heimat.....meine Firma nehm ich mit....besorg mir nen paar Kunden, ne Wohnung find ich schon, im Winter umziehen is metal
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    allein Roxy is megageil
     
  5. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    *umhamburgtrauer*
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    jegliche Art von Forumtreffen könnt ihr damit vergessen, die 5% Chance, dass es der Steppenwolf überlebt ist zu gering
     
  7. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    *schwarzeflaggeaufhalbmastzieh*

    Und schon wieder ist die Metalszene einer Stadt fast zugrunde gerichtet da es keinen treffpunkt mehr gibt ....
    mein herzlichstes Beileid Black!

    Und ich kann Demon nur zustimmen, im Ruhrpott ist immer was los...
    Roxy/Zeche/Matrix/spirit ...... und viele mehr,
    dazu noch Kneipen noch und nöcher
    viele nette Leute!

    Wenn du hier her ziehst, bist Du auch immer herzlich willkommen in meinem bescheidenem Käfig!

    *weiterumhamburgtrauer*
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    danke Querty, werde mich demnächst mal bei euch einladen, suche ja eh ne neue Heimat! und die Nacht im Roxy war schon klasse, wenns auch nicht der Kiez war und ich fast verhungert wäre....aber das weiss ich ja jetzt und egal was alle denken, Hamburg ist tot und die letzte Metalbastion stirbt grade
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wuahhhhhh.....
    Was´n dass für´n scheiss?????????
    Steppenwolf war die erste Anlaufstelle wenn ich nach Hamburch gefahren bin........
    So´n Dreck..........dann wird mich Hamburch wohl nich wieder seh´n.......
    Überall der selbe scheiss......könnt kotzen.....
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Mich mal dem Trauerzug anschließe.
    Echt besch**** sowas! Aber im Ruhrpott biste gern willkommen;)

    Muss mich auch mal wieder ins Roxy schleifen... vielleicht sieht man sich ja in Zukunft da?
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Äääääh...

    Also das black völlig anti gegenüber dem Headbangers Ballroom eingestellt ist, kann man ja noch verstehen. Ich selber bin ebenfalls LANGE nicht mehr da gewesen..

    Aber das es jetzt GAR nichts mehr in HH gibt, ist so nicht korrekt. Immerhin wird im HB noch ansatzweise GUTER Metal gespielt. Im September sogar recht nette Konzis....
    Ich will hier keine Werbung machen,sondern einfach einen punkt klarstellen!

    >>> Der Wolf war einfach ne schmuddelige, abgefuckte Kneipe. Die paar Leute, die sowas gut finden, werden halt immer weniger.

    Steinigt mich, aber das ist meine Meinung. Dann sucht euch doch ne andere Assel-Kneipe...als da wären: Lehmitz, Clochard und diverse eckkneipen auf dem Kiez....

    der Drumpfladen neben dem HB steht auch noch leer... ;)

    Aber im Pott gibt es defintiv MEHR....das ist leider auch wahr....:(
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds Scheisse, mehr hab ich dazu nicht zu sagen!!!
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Och, schaaade, dabei wollte ich mir die Lokalität unbedingt mal anschauen... watt sachste, Shizzo oder Oma oder wer sonst noch aus Hamburch iss, noch schnell ne Forumsparty bei euch?`*g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2002
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus gerne, ich kann mich aber umzugs/Auto/usw. - stressbedingt nicht an der Planung beteiligen, ich stifte aber ein paar Pennplätze, für die, denen es nix ausmacht zwischen Kartons zu pennen!
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Kartons? Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhh! :D:D
     

Diese Seite empfehlen