Der Spiderman2-Diskussions-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Öhm, schon beim Gedanken an diesen Dr. Cock :D rollen sich meine Fußnägel hoch... :rolleyes:

hmmm ich find es immer erstaublich wie viele Leute doch ach so fundierte Meinungen zu diversen Filmen an den Tag legen, wenn sie selbige nicht einmal gesehen haben.

Aber das scheint ja eine Eigenschaft der Menschen zu sein über alles von Natur aus perfekt bescheid zu wissen... :o Nennt man glaube ich Allwissenheit ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
hmmm ich find es immer erstaublich wie viele Leute doch ach so fundierte Meinungen zu diversen Filmen an den Tag legen, wenn sie selbige nicht einmal gesehen haben.

Aber das scheint ja eine Eigenschaft der Menschen zu sein über alles von Natur aus perfekt bescheid zu wissen... :o Nennt man glaube ich Allwissenheit ;)

Ich hab Trailer gesehen und ne Synopsis gelesen. Gepart mit meinen grauseligen Erfahrungen von Spiderman 1, Daredevil, der Vorschau zu Hulk und schließlich noch dem Punisher, bin ich zu der Erfahrung gelangt, daß kein Marvelfilm das Geld an der Kinokasse wirklich wert ist! :D


Ausser vielleicht der Punisher. Da gibts wenigstens keine blöden Superhelden in peinlichen Kostümen, sondern nur stumpfe Prügeleien und Schiessereien. Niveaulose Kurzweil eben. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Niveaulos würde ich Spidy2 aber nun nicht bezeichen. Der Film ist für ´ne Comicverfilmung sehr gut geworden. Toby Macguire entzückend (und es ist mir jetzt scheissegal, wenn sich einem der Truen Metaller bei dem Wort entzückend grad der Magen umdreht) :D und Doc Oc geil!

Schööööner Film mit ein wenig Tiefgang so zwischen drin. Das muss man halt transponieren...so auf junger Mann zerissen zwischen seinen WÜnschen und seiner Pflicht.

Ja...so in etwa :D :D

Dagegen ist Hulk grüner Trollschnodder...
 

KwisatzHaderach

W:O:A Metalhead
18 Juli 2004
104
0
61
44
Oberfranken
www.satans-offiziere.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich hab Trailer gesehen und ne Synopsis gelesen. Gepart mit meinen grauseligen Erfahrungen von Spiderman 1, Daredevil, der Vorschau zu Hulk und schließlich noch dem Punisher, bin ich zu der Erfahrung gelangt, daß kein Marvelfilm das Geld an der Kinokasse wirklich wert ist! :D


Ausser vielleicht der Punisher. Da gibts wenigstens keine blöden Superhelden in peinlichen Kostümen, sondern nur stumpfe Prügeleien und Schiessereien. Niveaulose Kurzweil eben. ;)


äääähhh...
nochmal die Frage:
wer erwartet bitte was anderes als "Superheldengeschnodder" in ner comicverfilmung?
LOL
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Also,mir als Comicfan (und das seitdem ich 8 bin) hat der Film sehr gut gefallen .Aber ich war auch nie so eine Art Fan ,die bei einer verfilmung ihres "Lieblingsstoffs" in Kino gehen und auf alle Ungenauigkeiten achten ,damit man den Film nacher bloß schlecht reden kann .Sowas find ich total albern .
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hmm, ich hab ihn am Montag im Kino gesehen und einige Schwächen sind natürlich nicht bestreitbar. Aber die find ich in letzter Zeit eh in 70% aller Filme, die ich so sehe!

Aber ansonsten war der doch ganz witzig, abgesehen vom extrem schmalzigen Ende! und die blöde "Vorschau" auf Teil 3 hat mich auch nicht sehr überzeugt! ich will den Gottverdammten Kingpin endlich mal sehen! Schon wieder nen Gnom is doch langweilig!


Hmm, Hellboy kommt bald in Kino, die haben am Montag drei Trailer gezeigt! Von dem Film erwarten die anscheinend sonst nicht viel! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Also,mir als Comicfan (und das seitdem ich 8 bin) hat der Film sehr gut gefallen .Aber ich war auch nie so eine Art Fan ,die bei einer verfilmung ihres "Lieblingsstoffs" in Kino gehen und auf alle Ungenauigkeiten achten ,damit man den Film nacher bloß schlecht reden kann .Sowas find ich total albern .

*zustimmendnick* Kann einem ja echt auf den Senkel gehen sowas. Warum nicht einfach mal nen Film geniessen ohne den "fanatischen Kritiker" zu spielen.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hauptsache der Sam Raimi macht seinen Plan war und dreht danach The Evil Dead 4 :)

Ich warte lieber auf einen neuen Splatterfilm von Peter jackson...:D:) nach der Hong Kong Verfilmung hat er ja genuch Zeit dazu.... und wehe er gibt zuviel Kohle fürs Budget aus, ich will Bad Taste II oder sowas....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Baskerville
Auch stellt sich die Frage, auf welche Weise man noch sein Geld zum Fenster rausschmeissen kann, ausser sich dämliche Filme im Kino anzusehen:D:p;)

Yepp, mal gut, dat ich'n kleinen ESEL im Rechner hatte. ;):D Der Film war ja noch END-ÖDER als der erste Teil *lol*

Naja, die meisten Comic Verfilmungen find ich blöd ... Superman, Batman, Hulk, Spawn ....