DER schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 06. Januar 2006.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Was konsumiert der Typ eigentlich so???

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393735,00.html

    SCHARON

    US-Prediger nennt Schlaganfall Strafe Gottes

    Der US-Fernsehprediger Pat Robertson hat mit einem TV-Auftritt für Empörung gesorgt. Den Schlaganfall des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon bezeichnete er als Gottesstrafe für die Räumung des Gaza-Streifens.

    Washington - In der Bibel stehe eindeutig, dass Gott denjenigen in Feindschaft gegenüber stehe, die sein Land teilen, sagte Robertson in seiner Sendung "700 Club". "Gott sieht dies als sein Land an. Zu jedem israelischen Regierungschef, der es aufreißt und weggibt, sagt Gott: 'Nein, das gehört mir.'"

    Er persönlich sei zwar "traurig" über Scharons Zustand, sagte Robertson. Der israelische Ministerpräsident sei ein "sehr sympathischer Mensch". "Aber er hat Gottes Land geteilt, und ich würde jedem israelischen Regierungschef, der einen ähnlichen Kurs einschlägt, um die EU, die Vereinten Nationen oder die Vereinigten Staaten von Amerika zu beschwichtigen, sagen: wehe dir!".

    Der israelische Botschafter in den USA, Danny Ajalon, nannte Robertsons Auftritt "äußerst empörend". "Ich würde so etwas von Leuten wie (Präsident Mahmud) Ahmadinedschad in Iran erwarten, ich würde es nicht von einem unserer Freunde erwarten", sagte Ajalon dem US-Sender CNN.

    Robertson ist für seine maßlosen verbalen Ausfälle bekannt. Im August hatte er gesagt, die USA sollten den venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez ermorden. Später entschuldigte er sich dafür. Den Wählern einer Stadt in Pennsylvania, die mit dem Auswechseln des Schulausschusses die Lehre des Kreationismus im Unterricht gestoppt hatten, prophezeite Robertson, sie hätten im Falle einer Naturkatastrophe keine Hilfe von Gott zu erwarten. Zu seinen Zielscheiben gehörten auch schon die Uno und Disneyland.
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    God bless America.... with Plague, Waste and Death! :rolleyes:
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Huch, ich hab zuerst "die Undo" gelesen :D :D :D

    Idiot. Peinlich. Dummer Mensch. Was hat er denn gegen das böse böse Disneyland gesagt? Hat er sich beschwert, dass man da nur an drei Stellen rauchen darf??? :rolleyes:
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, daß für die Kinder die überlebensgroßen Disney-Figuren als Götzenbilder fungieren oder son Mist...
     
  6. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Antrag möchte ich hiermit unterstützen!

    ...wie kann man nur so hirnverbrannt sein! Dabei fällt mir zu Kreationismus noch ein: hat jemand das mit dem großen Spaghettimonster mitbekommen?

    http://www.venganza.org/index.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Januar 2006
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Ja, ich :D Ich hab mich totgelacht und finde das richtig gut. :D
     
  8. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, hab noch mal nen link eingefügt!:D
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nee, wo?
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  11. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  12. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    DIE Seite kannte ich jetzt noch nicht. Hatte da nur einen längeren Artikel drüber gelesen. Im Spiegel oder so? Is schon was her, weiß es nicht mehr genau. Ich finde das so unglaublich genial! :D :D Vor allem, mit welcher Ernsthaftigkeit die das machen. Spitze! :D Immer schön in die Ärsche treten. Am besten genau SO.
     
  13. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    hab keinen bock das alles zu lesen, gibts ne kurzfassung?
     
  14. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
  15. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Gucks dir an. Ist genial! :D
     

Diese Seite empfehlen