der schlechteste Band Auftritt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von ringtraeger, 07. August 2013.

  1. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bestimmt nicht mal die Hälfte der Auftritte gesehen ,aber mit Abstand der schlechteste war Doro

    ich habe noch nie ,jemanden ,so viel auf der Bühne quatschen gehört und dann auch noch son scheiß .

    für jedes Lied musste sie sich Unterstützung holen, kann sie es nicht mehr alleine ?
     
  2. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    darf man sich gar nicht ansehen.
     
  3. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    :cool:
     
  5. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nicht unbedingt vom schlechtesten, sondern vom enttäuschendsten ausgeht, würde bei mir Callejon ganz weit oben stehen.

    Kaum Stimmung; Ansagen waren etwas übertrieben; Moshpit mau; Leute die das Prinzip von "Wall of Death" nicht verstehen; etc.

    Deshalb: Nochmals vielen Dank an den Ruderverein. Hatte deswegen wenigstens ein bisschen Spaß bei dem Auftritt. ;)
     
  6. Mwmaikel

    Mwmaikel Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das war Doro. Man da hat man mich aber wirklich verarscht . Mir sagte man es sei Helene Fischer hatte mich schon gewundert was die in Wacken sucht .:D
     
  7. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Wir wollten während doro im mittelalterdorf was essen und sind innerhalb weniger minuten mit sehr schlechter laune wieder gegangen, was da an stumpfen denglisch ansagen rüberschallte war ja schlimm
     
  8. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    :cool:
     
  9. overload83

    overload83 Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wen du keine Ahnung hast einfach die schnauzte halten
     
  10. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=dLl5AcN_G24
     
  11. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    EPIC PUNCTUATION FAIL

    Ansonsten stimme ich dem Inhalt aber zu.
     
  12. Juergen_sucht_Bente

    Juergen_sucht_Bente Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...und Ihr ewiges Gequatsche auf Englisch! Ich schätze mal, das über 75% der Besucher deutschsprachig sind.

    Min Doro, dat is jo wiet un siet bekannt, dat wi meistens plattdütsch schnacken opt Land. :D
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Danke, mein kommender Samstag ist schon im Arsch! :mad::(:ugly::D
    (Sie tritt auf dem Alcatraz Kortrijk (Courtrai) auf)
     
  14. Invi

    Invi Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich ja was passieren würde wenn wir bei Bandwunsch nen Doro Fred aufmachen und alle auf Nein Voten ^^"

    Aber ich denke wirklich es is was am Gerücht dran das Doro eigentlich nen Grabentroll is und auf dem W:O:A wohnt und sich irgendwie jedes Jahr wieder auf die Bühne schleicht.

    Spaß beiseite ja ich denke auch Doros Auftritt war einer der schlechtesten.
     
  15. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    hab doros show teilweise im stream gesehen...fremdschämen pur wieder, mir haben sich stellenweise fast die zehennägel hochgerollt...man sollte bei der frau mal etwas die emotions- und laberbremse ziehen...ein paar gute songs waren aber auch wieder dabei und für mich hat doro halt auch was nostalgisches seitdem warlock 1985 mein erster „ernsthafter“ metalgig war...und da war das alles auch noch richtig geil irgendwie...
     

Diese Seite empfehlen