Der rote Passat Kombi, welcher von diversen Zeltnachbarn zerstört wurde

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ihrs,
    kennt eigentlich irgendjemand die völlig durchgeknallten Typen, die ständig mit einem uralten VW Passat Kombi über die Campgrounds gefahren sind? Die wollten mit der Karre ja noch nach Hause fahren, und ein Kollege von mir (der mit der kleinen aber feinen Axt ein paar Löcher in das Auto hauen durfte - für 4 Dosen Bier) macht sich da ein wenig Sorgen, ob das wohl noch funktioniert hat.
    Also, any News bitte zu mir.

    Meine Homepage is nu übrigens auch endlich fast komplett, und sogar online. Ein paar Bilder sind auch drauf.
    Also, reinschauen und Gästebuch entern!:
    http://www.pathofgolconda.com

    Seeya!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    WO WARST DU???????

    WIR HABEN DICH VERMIßT!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hab ich auch gesehen, aber was aus dennen geworden ist kann ich auch nicht sagen aber wenn ihr was neues wisst dann las es mich wissen, denn ich hab auch gesehen wie die mit der Axt auf das arme auto geschlagen haben, hat es das überhaupt überlebt???

    Bis denn Matze
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gruß an meinen namensvetter :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und da wo die mit der Axt auf das Auto eingeschlagen haben, da war ich!
     

Diese Seite empfehlen