Der Proberaum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ahjo.. das war gut... hmmm.....
was könnte man jetzt noch zocken..hmmm
wie wärs mit:
Rage - Flesh and Blood
oder
Nightwish - The Pharao sails to orion :)D)


NIGHTWISH!!! :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hach den gibs ja immer noch!


Sagt mal kann mir mal wer sagen wie die Aufkleber heißen die man auf die Basedrum klebt, genau da wo sie >Schlegel auf das fell treffen!Halt diese Dämpfungsaufkleber!

Ich will welche haben und da is mir eingefallen das man ja schlecht bei Ebay Dämpfungsaufkleber eingeben kann und ich finde das nirgends wie das heißt!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Fridi schrieb:
Hach den gibs ja immer noch!


Sagt mal kann mir mal wer sagen wie die Aufkleber heißen die man auf die Basedrum klebt, genau da wo sie >Schlegel auf das fell treffen!Halt diese Dämpfungsaufkleber!

Ich will welche haben und da is mir eingefallen das man ja schlecht bei Ebay Dämpfungsaufkleber eingeben kann und ich finde das nirgends wie das heißt!

Keine Ahnung wie die heißen, ich weiß allerdings auch ehrlich gesagt nicht was du meinst, mir ist sowas noch nie über den Weg gelaufen. :confused:


*trinkt ein bier auf ex und blastet ein wenig auf dem drumkit rum*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
*stelltsichauchposenddazu* :)
ich darf wieder spielen, aber langsam;):) handgelenk wird wieder heile;)
gestern und heute bisserl rumgezockt^^ hab auch wieder n bisserl luft von uni...^^

/me möcht gerne Bodom spielen :D