Der Papst ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ALs Kirchenoberhaupt hat er mir nicht gepasst (die Frage ist, ob mir überhaupt jemand als Kirchenoberhaupt passt)

Aber der Mann hat leng gelitten und hat sich die Ruhe und den Frieden redlich verdient
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Find ich nu auch nicht sonderlich komisch....
Scheinbar hat jeder seinen eigenen HUmor...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab nicht gesagt, dass das komisch ist
fiel mir nur so ein.... so ein blöder Ohrwurm, der raus musste :rolleyes::D

na ja, meine Meinung zu Religionen und deren Oberhäuptern ist sowieso negativ, da war der papst keine Ausnahme, hab ihn nicht gemocht... aber ist doch gut, dass er jetzt tot ist, dann leidet er nicht mehr, hat eh schon viel zu lange gedauert