Der offizielle WM-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mei wie liebe ich diese niveauvollen Kommentare teilweise. Da ist ja mein Fußball noch eine IQ-Bestie.

Also das mit Italien hat mich heute gefreut. Habe es in der Arbeit erfahren, weil ich meinen eigenen SMS-Ticker hatte :D (Phil in Auftrag gegeben mir die Ergebnisse zu SMS'n weil ich erst um 8 heimkam).

Oh Chilavert, ich hoffe der zeigt ein paar Kunststücke. :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wieso, weil ich keinen Thread names 'Scheiß Fußball' anreiße oder dauernd fu**/suxx zu diesem Thema tippe?

Ich könnt viel eher einen Names 'über Bänderrisse im Sprunggelenk verursacht durch Fußballspielen' anreißen :D wäre wesentlich niveauvoller als Klärwerkssprache ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Vor allem, weil bei den Polen mit Hajto und Waldoch 2 Spitzenabwehrspieler aus der Bundesliga vertreten sind! :) Die waren aber eher schwach heute.