Der offiziell "Was macht eigentlich..." Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 08. Juli 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Da leider auch das Internet nach angemessener Suchzeit nicht immer alles an Informationen hergibt, ich auch viel zu geizig bin mir monatlich meist dümmlich Magazine am Kiosk zu erstehen ;), eröffne ich hiermit feierlich den offiziellen "Was macht eigentlich..." Thread *sektflaschegegencompiwerf*

    Also, gleich die erste Frage:

    Was macht eigentlich - Enola Gay?
    Getrennt? Zusammen? Oder was?

    Außerdem: Rebellion.
    Deren HP ist nämlich verschwunden.
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    die schwulen bewegung aus angola??!!!

    :confused:

    frettchen fressen keine bücher!
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Enola Gay?
    War das nicht der Name von dem Flugzeug, das über Hiroshima damals die Bombe abgeworfen hat?.....
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    was macht nocturn??? :D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ich meine, die Bombe hieß so.
    Aber egal: ich meine die deutsche Band, die ein paar wirklich nette CDs rausgebracht hat.
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    WAs macht der Sommer 2004? Hat sich irgendwie auch noch nicht so recht gezeigt dies jahr.....
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39

    BOAH!! WOLL'N MICH DENN ALLE NUR VERARSCHEN HIER???

    *vollbeleidigtjetztist*
    ;)

    ALSO: was macht ENOLA GAY und REBELLION verflucht nochmal???
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    hm... vielleicht hamse ja den Sommer 2004 versteckt!?



    *indeckunggeht*
    :D:D
     
  9. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ne das warn rebellion:p

    *flücht*
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D Lustiger Thread...

    http://www.infobitte.de/free/lex/ww2_Lex0/e/enolaGay.htm

    Enola Gay, Beiname der B-29 Superfortress, mit der US-Oberst Paul Tibbets am 6.8.1945 die Uranbombe 'Little Boy' über Hiroshima ins Ziel brachte. 'E.' war der Mädchenname der Mutter des Piloten, der um 2.07 Uhr Ortszeit von Tinian aufstieg und wie drei vorausfliegende B-29 Kurs auf Iwo Jima nahm. Mit 13 Mann an Bord, darunter Kapitän William Parsons (1901-53), der für den Zusammenbau der Bombe während des Fluges zuständig war, erreichte die 'E.' das Zielgebiet kurz nach 8 Uhr, stieg auf 10,000 m und klinkte um 8.15 Uhr den nuklearen 4,5-t-Sprengsatz mitten über der Stadt aus. Bis zur Detonation nach 45 Sekunden erreichte die 'E.' rd. 18 km Abstand vom Punkt Null, so daß die Wissenschaftler an Bord ohne Gefahr die Ausbreitung von Feuerball und Atompilz beobachten konnten, die Hiroshima innerhalb weniger Augenblicke vom Erdboden vertilgten.
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    :mad:
    Na besser ist das!
    :D;)
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Hallo? Die Band, verflucht. DIE BAND!!! :mad::rolleyes:





    ;)
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    *malkurzhervorlugt*

    HURZ!

    *wiederabtauch*




    :D:D;)
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
  15. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    gutes thema

    und was ist mit tee? :D
     

Diese Seite empfehlen