Der mir is laangweilich...rumquängel...was könnt ich jetz machen?...Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Hex schrieb:
Mir is auch langweilich......
ich hab kein Bock auf TV glotzen....
ich mag aber auch net fortgehen....
ich mag was saufen aber net soviel das ich besoffen bin....
ich weiß net was ich will heut.....
*rumquengel*

:D

Ich kenne diese absolute Bocklosigkeit und hasse sie eigendlich, aber manchmal kann man sich nicht wehren :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
IronMan schrieb:
Ich kenne diese absolute Bocklosigkeit und hasse sie eigendlich, aber manchmal kann man sich nicht wehren :(

Japp, bin ausgeliefert heute....
ich dreh grad irgendwie durch...
also net echt jetz
aber mehr so im Kopf
also
ach
weißt du was ich mein? :rolleyes:
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Tiara schrieb:
ja, natürlich weiß ich das :D:D:D:D

*kicher*

du kennst das auch? dieses chaotische Wirbeln der Gedanken? Und alles auf einmal wollen und eigentlich gar nix wollen und so?

:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hex schrieb:
*kicher*

du kennst das auch? dieses chaotische Wirbeln der Gedanken? Und alles auf einmal wollen und eigentlich gar nix wollen und so?

:D


ja, ich bin schließlich auch nur ne frau ;):D