Der Kommerz nimmt überhand!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Cybernoxx, 05. August 2013.

  1. Cybernoxx

    Cybernoxx Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Festival und bis seit 11 Jahre dort Gast!
    Aber jedes Jahr wirds extremer!
    Schön beschrieben wird das hier:

    http://mobil.stern.de/kultur/musik/...erz-mit-dem-kultfestival-2047190.html?mobil=1

    Ob ich mir ein T-Shirt kaufe bleibt ja mir überlassen, ob ich mir ne teure Pizza oder sonst watt auf dem Festival kaufe oder mir auf dem Zelt Platz selber ne Wurst auf den Grill hau! Ist mein Ding! Da muss ich nicht mit machen wenn ich nicht will!
    Aber die Getränke im In Field... Die brauche ich wenn ich dort Stundenlang bin und mitnehmen darf ich ja nix!

    Die Becher sind innerhalb eines Jahres von 0,4 Liter auf 0,3 Liter verkleinert wurden, der Preis ist aber nur minimal gesenkt worden (3 Euro statt 3,50 Euro), sodass ein Liter Bier nun teurer ist als im Vorjahrahr!
    Ihr werdet echt zu heftig Leute! Bekommt man den Hals denn niemals voll genug?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.795
    Zustimmungen:
    415

Diese Seite empfehlen