Der Kommerz nimmt überhand!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cybernoxx

Newbie
5 Aug. 2013
1
0
46
Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Festival und bis seit 11 Jahre dort Gast!
Aber jedes Jahr wirds extremer!
Schön beschrieben wird das hier:

http://mobil.stern.de/kultur/musik/...erz-mit-dem-kultfestival-2047190.html?mobil=1

Ob ich mir ein T-Shirt kaufe bleibt ja mir überlassen, ob ich mir ne teure Pizza oder sonst watt auf dem Festival kaufe oder mir auf dem Zelt Platz selber ne Wurst auf den Grill hau! Ist mein Ding! Da muss ich nicht mit machen wenn ich nicht will!
Aber die Getränke im In Field... Die brauche ich wenn ich dort Stundenlang bin und mitnehmen darf ich ja nix!

Die Becher sind innerhalb eines Jahres von 0,4 Liter auf 0,3 Liter verkleinert wurden, der Preis ist aber nur minimal gesenkt worden (3 Euro statt 3,50 Euro), sodass ein Liter Bier nun teurer ist als im Vorjahrahr!
Ihr werdet echt zu heftig Leute! Bekommt man den Hals denn niemals voll genug?