Der Kinder-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hoffe, den gibt es in dieser Art noch nicht.

Es sind doch einige hier, die Kinder haben.
Lasst uns doch mal aufschreiben, was die Kids so für klopper gebracht haben.
Die Idee kam mir Sonntagmorgen beim Frühstück:

Ich hatte Samstag Hochzeitstag und den haben meine Frau und ich in der Stadt ordendlich gefeiert.
Wir hatten so eine Art Stadtfest.
Ich war so richtig schön voll.

Morgens beim Frühstück, die Balkontür war auf:
Timo: "Papa, ist Dir kalt?"
Ich: "Wieso?"
Timo: "Deine Hände zittern so."
Ich: "Das erklär ich Dir später mal."

Meine Frau und ich haben uns fast kaputt gelacht :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber dafür zwei aufgeweckte Neffen (4 & 8).

Der ältere von beiden kam eines Nachmittags frustriert vom Schwimmunterricht nach Hause, geht zu seiner Mutter und zieht sich vor ihr aus. Meint dann:

'Mama, warum ist mein Penis noch nicht gewachsen?'

Meine Schwester überlegt kurz und fängt ihm dann zu erklären, dass das bei manchen Jungen schneller geht und bei manchen eben nicht. Der Kleine war dann aber dennoch nicht ganz glücklich mit der Antwort, weshalb sich meine Schwester fix was einfallen ließ. Sie schiebt ihm den Bauch (der kleine ist etwas untersetzt) etwas hoch und fragt den Kleinen:

'Na, schon größer?'
Sohn (sichtlich erfreut): 'Jaa!'
Mutter: 'Und nun?'
Sohn: 'Jetzt werde ich abnehmen!!'


:D :D

Original so passiert ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
1.: Wir haben Heuteabend alle zusammen DVD geguckt.
Ich nehme mir ein paar Treets.
Da sagt der 5 jährige: Papa, Süßigkeiten sind Abends nicht gut.
Ich sage: Und was ißt Du da gerade?
(er hat welche im Mund) :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
2.: Unser kleinster hat 40,6 Fieber.
Der sieht aus, als hätte er sich 5 Ecstasypillen eingeworfen
Wir machen gerade Wadenwickel.
Hoffendlich wird das bald besser...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
2.: Unser kleinster hat 40,6 Fieber.
Der sieht aus, als hätte er sich 5 Ecstasypillen eingeworfen
Wir machen gerade Wadenwickel.
Hoffendlich wird das bald besser...
Oh je.......ich erinnere mich an einige Fiebernächte als ich klein war. Ich fand das immer mehr als grauenhaft, sowohl das Fieber als auch die Wadenwickel. Aber 40,6 is halt schon wirklich hart an der Grenze...ich drück die Daumen und wünsche baldige Besserung damit Kind und Eltern sich wieder beruhigen können :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Da fällt mir grad ein was ich gemacht hab als ich klein war:D

Ich hab die Gitterstäbe aus meinem Bett ausgebaut und bin dann durchs Zimmer gekrabbelt. Bis zum Wickeltisch, dort hab ich ne Dose Penatencreme erreichen können. Und dann hab ich ganz eifrig angefangen die Creme in den Teppich zu schmieren. :D:D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Da fällt mir grad ein was ich gemacht hab als ich klein war:D

Ich hab die Gitterstäbe aus meinem Bett ausgebaut und bin dann durchs Zimmer gekrabbelt. Bis zum Wickeltisch, dort hab ich ne Dose Penatencreme erreichen können. Und dann hab ich ganz eifrig angefangen die Creme in den Teppich zu schmieren. :D:D

*rofl*