Der "Ist schon spät und nur noch wenige wach"- Schwafelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
kleine....pfff.... *naserümpf*
werd ma nich frech,kleiner ;)
was ich hier so spät nich mach is eigentlich ne gute frage...bin im moment leicht hyperaktiv......
außerdem ist mein bett nicht bezogen und ich hab keine lust es zu beziehen aber ich müsste es beziehen um darin schlafen zu können und darum hab ich keinen bock schlafen zugehen.
noch fragen?:)
 

Jorma

Member
3 Apr. 2002
38
0
51
42
Nord-westliche Sümpfe
Website besuchen
puh, endlich Leben gefunden. Der letzte im englischen Forum hat so gegen 1:00, 1:30 ach ich weiß es nich mehr aufgegeben... und der war aus Californien, bei der Zeitverschiebung müßte es doch bei denen noch helligter Tag sein, oder ?
@maya: auch Student ? Ich bin seit Wochen nicht mal so weit gekommen, mein Bett abzuziehen.... Wär so langsam doch mal nötig, sonst schlaf ich da auch nich mehr drin... obwohl, wozu macht man sonst beim Schlafen die Augen zu ?!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Öhhh, nöö, das war sehr ausführlich. Jaja es ist immer ein Fehler sein Bett nicht gleich zu beziehen wenn die alte Wäsche runter ist, denn wer hat da schon Nachts Bock drauf.
Btw, warum habt ihr bei euch im toom eigentlich keine Ständer für Getränkekisten? Ich mußte heute extra zum Hornbach deswegen....
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@jorma:es gitb auch menschen die in münster leben und nich studieren....und ich bin eine der wenigen.ich mach ne ausbildung zur übersetzerin für englisch und spanisch.aber morgen sitz ich nur im baumarkt anner kasse.da kann man dann schonmal länger aufbleiben......bin ja schon ein großes mädchen ;)
@karsten:in so nem kleinen markt können wir nunmal nicht alles haben.auch wir sind fehlbar ;)
 

Jorma

Member
3 Apr. 2002
38
0
51
42
Nord-westliche Sümpfe
Website besuchen
Ging prinzipiell nicht um Münster/Studenten sondern eher um Putzlosigkeit/Studenten
Das mit Münster & typische Studi-Stadt ist mir erst im nachhinein aufgefallen, sorry.
Übersetzerin Englisch/Spanisch ? Hey, meine Schwester versucht darin gerade ihr Diplom zu machen. Ob man das nun wirklich brauch is' so 'ne andere Sache...., aber wenn sie meint. Schließlich muß man die Zeit ja irgendwie rumkriegen.
 

Jorma

Member
3 Apr. 2002
38
0
51
42
Nord-westliche Sümpfe
Website besuchen
Medientechnik... so'ne Mischung aus E-Tech, Informatik, Journalistik und im Schwerpunkt Audio-Videotechnik. Is' ganz nett, klingt aber interessanter als es größtenteils ist. Daher bin ich ja auch draufreingefallen... ;)
Nein, so schlecht ist es eigentlich nicht und das Hauptstudium wird bestimmt ganz lustig.