Der Ich will auch Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Ich will auch mal nen viel angeklickten Tead machen in den fiele schreiben....mir fällt nur leider nix ein!Na ja ist ja net so schlimm fileicht schreib der ein oder andere mal was hir rein;-)

-Zudem kommt das ich dieses Jahr nicht zum Wacken fahren kann wegen Geldmangel:-( *hhheeuuullll*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
666xes schrieb:
Ich will auch mal nen viel angeklickten Tead machen in den fiele schreiben....mir fällt nur leider nix ein!Na ja ist ja net so schlimm fileicht schreib der ein oder andere mal was hir rein;-)

-Zudem kommt das ich dieses Jahr nicht zum Wacken fahren kann wegen Geldmangel:-( *hhheeuuullll*
Mens, wa'n spelling!!!

Zelfs m'n VLAAMS is nog beter!!!!!

"gaat echt helemaal nergens over dit"

:confused:
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
666xes schrieb:
Ich will auch mal nen viel angeklickten Tead machen in den fiele schreiben....mir fällt nur leider nix ein!Na ja ist ja net so schlimm fileicht schreib der ein oder andere mal was hir rein;-)

-Zudem kommt das ich dieses Jahr nicht zum Wacken fahren kann wegen Geldmangel:-( *hhheeuuullll*


Wer hat das Passwort geknackt???? :confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
666xes schrieb:
Ich will auch mal nen viel angeklickten Tead machen in den fiele schreiben....mir fällt nur leider nix ein!Na ja ist ja net so schlimm fileicht schreib der ein oder andere mal was hir rein;-)

-Zudem kommt das ich dieses Jahr nicht zum Wacken fahren kann wegen Geldmangel:-( *hhheeuuullll*
Ich mag Pfannkuchen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
666xes schrieb:
Ich will auch mal nen viel angeklickten Tead machen in den fiele schreiben....mir fällt nur leider nix ein!Na ja ist ja net so schlimm fileicht schreib der ein oder andere mal was hir rein;-)

-Zudem kommt das ich dieses Jahr nicht zum Wacken fahren kann wegen Geldmangel:-( *hhheeuuullll*
*neLastwagenlieferungmitVschenk*