Der "Ich weiß nicht was ich schreiben soll"....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Heimdoki
*aufsProfilguck*

:o
Da sie volljährig sind, sind sie zu einem Kauf eines gerstensafthaltigen Getränkes befugt und bei runder Postanzahl verpflichtet, selbigen in den Thread zu stellen, damit sich diverse Forumler und Anwärter daran ergötzen können... :)

Was hat Bier mit Volljährigkeit zu tun? oder is das bei euch in hesen anders??? hier oben kriegt man das acuh schon mit 16... :confused: :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
jepp, so gut wie... in 1-2 Wochen brennt hier eh die Hütte, wenn das alles so klappt, wie das soll... ;)
achja: Glückwunsch an die beiden Damen für die Jubiläums-Posts...:)

was soll denn klappen? *neugier* ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Heimdoki
Ähhh... ja, das ist so... weil,... sie muss ja jetzt noch zur Tanke FAHREN, da kein Geschäft sonntags auf hat und den Lappen kriegt man erst mit 18!! :p

hm... naja... und wo steht das Forum, wo sie den gekauften Kasten dann hinstellen soll, hä? ;) :p

btw.: du hast aber auch zuviel Zeit, kann das sein? :eek: wenn ich mir deine Postingzahl in dem Zeitraum so angucke... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
was soll denn klappen? *neugier* ;)

Das mit dem Ausbildungsplatz zum 1.8., nem neuen Auto ... und eine Sache is da noch... aber das entscheidet sich nich vor mitte August... ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... naja... und wo steht das Forum, wo sie den gekauften Kasten dann hinstellen soll, hä? ;) :p

btw.: du hast aber auch zuviel Zeit, kann das sein? :eek: wenn ich mir deine Postingzahl in dem Zeitraum so angucke... ;)

Dabei war ich die letzten zwei Tage gar ned hier, sondern im Komaland... ;)
Die 1000 vor Wacken schaff ich vielleicht auch noch...