Der-ich schlaf noch- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@ttp:
Stimmt. Sorry, ich lese die Beiträge immer von unten nach oben deshalb bin ich zuerst von Suwarin's Anfrage gestoßen. Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen. *liebguck*

Dafür kriegst du auch eine detailierte Auflistung:

Bolt Thrower - War Master
Death - Symbolic
Cathedral - The Carnival Bizarre
Six Feet Under - Maximum Violence
Six Feet Under - Warpath (<- ist nicht für mich)
Hollenthon - Domus Mundi
Metallica - Master of Puppets

Nicht lieferbar waren:
Entombed - Left Hand Path
In Flames - Lunar Strain / Subterranean
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@gore Jaa das war immer schön..bevor die bösen plackmeddler das abgeschaut haben..je unleserlicher desto besser..*ggg*
hmm..da war so ne Band die hatten ne Scheibe die hieß "Soulside Journey"..konnte den Schriftzug kaum entziffern....:D:D:D:D:D
Und heute is alles meist sehr leserlich ...*schnüff*
Aber jetzt mal Butter bei die Fische schreib mal die Liste auf....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@ttp:
In die Hollenthon habe ich noch nicht reingehört. Das, was ich von mp3s kenne, ist ein bißchen komplexer als das aktuelle Album und etwas "orientalisch" angehaucht.

@Suwarin:
Also eigentlich sind alle Logos sehr gut leserlich, das von Death ist noch das unleserlichste. Jaja, so ändern sich die Zeiten. *seufz*
Die Warpath ist nicht nix für mich, sie ist NICHT für mich, da ich sie für einen Kumpel mitbestellt habe. :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@ttp:
Meinst du, das rettet dich? Das macht dich doch nur noch leichter überwachbar für die Jungs... *paranoiaverbreit*

Habe gerade die Hollenthon reingehauen. Der erste Song ist schonmal sehr geil. Hat irgendwie einen leichten "God of Emptiness"-Einschlag.