Der "ich komme wieder ans W:O:A" Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
so langsam hab ich echt zweifel. in letzter zeit wird nur noch müll für wacken bestätigt, auf große headliner darf man wohl auch nicht mehr hoffen, jetzt wo schon die ganzen flyer im umlauf sind. wenn ich mir das billing vom WFF so angucke :rolleyes: da kommt wacken in diesem jahr bei weitem nicht ran...bis jetzt zumindest nicht.

es kommt noch ein Headliner im Death/Trash-Bereich, und das ist kein Witz.

Es soll eine "Überraschung" werden, so Helge.

Also, cool down :D
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
MITTEN DRIN STATT NUR (Am Ei:D) DABEI!! Natürlich werde ich auch zum sech6sten mal dabei sein zur Jählich Weltgrößten Rock ´N` Roll Party....Das ist wie der Olymp für die Metalwarrior "By Moonlight we Ride 10,000 Side by Side.."
 
L

Lord Soth

Guest
MITTEN DRIN STATT NUR (Am Ei:D) DABEI!! Natürlich werde ich auch zum sech6sten mal dabei sein zur Jählich Weltgrößten Rock ´N` Roll Party....Das ist wie der Olymp für die Metalwarrior "By Moonlight we Ride 10,000 Side by Side.."

Ich freu mich auch! :)

Wird das...öhm... *überleg* ...11. Wacken für mich seit 1997. :D