Der ich kann nicht einschlafen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Scheiße......
Diese bescheuerten Ferien bringen den ganzen Tagesrhytmus dureinander. Tagsüber is man nur am Pennen, und nachts sitzt man dann die ganze Zeit vorm Rechner.

Geht euch das genauso????
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wer will schon schlafen, wenn`s Talkshow-Wiederholungen (mit Porno-Werbebreaks) gibt...

@Grind God:Wird dir bei der Werbung nicht noch heißer? :D

"RUF MICH AN" :D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
@Freki
Ne, kenne die schon auswendig, erschrecke mich immer wenn die eine dicke da kommt.....bäääää.

Man das Fenster ist schon auf und ich sitze hier (halb-)nackt rum, ich halts nicht mehr aus.....und um 5 uhr früh fängt wieder die Sonne genau auf mein Bett an zu scheinen.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
@Grind God

Hauptsache, du zerbröselst nich zu Asche *fauch*

Ich hab ich auch ne Dachschräge, der Fernseher läuft, der Rechner auch, dito die Stereoanlage und hinter mir brummt auch noch `n Peavey Amp...
Ich glaub, ich kann im Winter die Heizung abbestellen... :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Naja, dafür muß ich bestimmt auch jung sterben...
Hier herrscht garantiert soviel Elektro-Smog wie im örtlichen Umspannwerk! :D
*sichdiezuBergestehendenHaarekämmt*