Der ich habe 1.5 GB umsonst runtergeladen Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 07. Mai 2003.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Tja, is euch auch schon mal sowas passiert ?
    Ich hab nächsten Mi Prüfung über Datenbanken und Betriebssysteme, und hab mir Oracle zum Üben runtergeladen.
    Leider für die 64 bit Itanium Architektur ...
    Wie ich vorhin beim Installieren gemerkt hab.
    Und nun wieder von vorn ...
    Und schon wieder nen halben Tag verschenkt ...
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    *glücklicherweisenurnenModemhat* :D:D
     
  3. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hatte nen kompletten film auf der festplatte.fuer den hab ich vier tage gebraucht *gg*. den wollt ich erst splitten und dann brennen. dazu wollte ich den von avi nach mpeg komprimieren,was wieder pro split nen tag dauert und zum schluss meinte des deppade programm es waere kein korrektes avi o_O
     
  4. Peter Lustig

    Peter Lustig Member

    Registriert seit:
    03. Mai 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    is mir heut auch passiert.... 400 mb für den ersten teil von matrrix reloaded runtergeladen.... irgenwann hab ich gemekrt, daß das ding sicherlich den polnischen kulturpreis für ostblockkinderflime gewinnen könnte- aber mit matrix hatte das nix zu tun
     

Diese Seite empfehlen