Der "Ich hab nix zu tun und schreib aus Langeweile" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
hallo?

es wird doch wohl was zu tun geben bei euch?!?

FERIEN!! Yeah! Konzerte besuchen, zu Warm-Up-Party gehen, Mucke laut aufdrehen (morgens!!) und wenn wirklich gar nix geht:

*trommelwirbel*
Lernt für die Schule *tusch*
*taraaa*





Ich glaube, ich bin der Master of Problemlösungen.

In der Hoffnung euch geholfen zu haben ;-) :

Tschüss!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
...am 13. April? Wer spielt denn? "Veranstaltungskalenderduchblätter"

egal, der Antrag auf ein Bett ist genehmigt, Inhalt: eine Matratze, ein Bettlaken, Bettdecke und Kissen. Reicht das, oder brauchst du noch mehr? ;) :D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
es spielen rhapsody, at vanze und angel dust in der markthalle, wo is das???

also nich so ganz dein geschmak glaub ich. aber das mit dem bett is gut :)

muss aber noch erst ma sehen wie ich hin und her komme, hoffendlich hat mitfahrzentrale was passendes für mich aber ich bin mal zuversichtlich
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
nee, würde wahrscheinlich einschlafen auf dem Gig :D Werde mir mit black am 10.4. Lord Belial/Satanic Slaughter reinziehen, das eher war für "harte Mädels". ;)
Ein freies Bett und Frühstück kriegst du hier immer, das ist doch logo!