Der Ich-bin-grad-ausser-Kneipe-zurueck Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jethin, 18. Februar 2003.

  1. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    In anderen Worten *SPAM*
    Aber ich hatte so gute Laune und wollte das mal mit der Welt teilen... :D :D :D

    Die ganzen Pints Carling waren wohl doch ein paar zuviele ;)
    Und das wo ich morgen frei habe... das Leben ist schoen!!!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nach Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag am Brett hab ich heute mal ´ne Auszeit genommen.:D
    Obwohl, warum eigentlich...???:D:D:D
     
  3. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ich war lange nicht mehr weg gewesen, hatte ne Menge zu tun und so war heute dann zum ersten Mal seit ein paar Wochen ... :eek: Is ja gradezu schockierend ... ;)
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Obwohl, Carling? Is das nich ´n Lager? Nix gegen englisches Bier aber wenn schon was helles dann lieber ein ordentliches Pils.
     
  5. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Jep, das ist englisches Lager ... aber was anderes bekommt man hier in England net wirklich, ist jedenfalls sauteuer sonst :(
     
  6. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    ich kömme grad ausm Tresor...also aus ner Metalkneipe in Bonn :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wo biste denn da?
     
  8. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    In York, also ungefaehr.... Nordwest England.
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Geile Stadt. Hab da mal vor Ewigkeiten ´nen Schüleraustausch mit gemacht. Is nämlich die Partnerstadt von Münster.
    Da gibbet doch sooo lecker Bier. Zum Beispiel die von mir hochgeschätzte Samuel Smith Brauerei aus Tadcaster. Für das Imperial Stout oder das Taddy Porter könnte ich fast töten.;)
     
  10. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Die Partnerstadt von Muenster? Oh, wusste ich gar nicht!! Ja, ist schon ne echt nette Stadt an sich, das stimmt!

    Hm, von Samuel Smith's hab ich schon mal gehoert, aber probiert hab ich's noch nie... sollte ich dann wohl mal nachholen, scheint mir!
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Auf jeden Fall!!!

    Was machste denn da?

    Übrigens wenn du mal Heimweh Biertechnisch bekämpfen willst:
    www.beerritz.co.uk
    Der Laden is direkt anner Kathedrale. Teuer isses allerdings.
     
  12. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja klasse, den kannte ich nicht! Sonst hab ich mir immer mal importiertes Holsten gekauft... uiuiui, dass ging ans Geld ;)

    Ach ja, ich studiere hier, Archaeologie. Typische Stadt dafuer halt :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Als ich vor ein paar Jahren mal durch die Innenstadt gelatscht bin, bin ich zufällig drüber gestolpert. Hätte den halben britischen Bierbestand plündern können, nur reichte das Auto dafür nicht aus.;)

    Wenn ich das nächste Mal mit Kollegen nach Schottland fahre werde ich mich auf jeden Fall vehement für einen Zwischenstop in York einsetzen.
    ...und für ein größeres Auto.:D
    Schade, daß die nicht nach Deutschland liefern.
     
  14. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    In York war ick auch mal, nettes Städtchen,
    war glaube ick so vor 9 oder 10 Jahren.
     

Diese Seite empfehlen