Der Hobbymetzger Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich kauf nur Fleisch fix und fertig filetiert :D
iich hab noch was zerlegt oder zugesehen

na gut vielleicht einen Fisch aber das hat mir gereicht
Der Vatter von nem Kumpel von mir züchtet Heidschnucken.....die werden auch im frühling immer geschlachtet! Und die Käufer müssen sie selbst zerlegen oder mehr bezahlen!!!!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Das ist ja endlich mal ein Thread für mich :D
Hab aber ehrlich gesagt noch nix auseinandergenommen außer Fische, soweit ich mich errinern kann, aber so ein Blutrausch schlägt ja auch manchmal aufs Gedächtnis ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Dude
Gut dass es unter Metallern nicht so viele militante Tierschützer gibt... ;)
Tierschützer sind eigentlich kein Problem, nur Tierrechtler haben meistens ein ziemliches Rad ab.;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Tapio
Tierschützer sind eigentlich kein Problem, nur Tierrechtler haben meistens ein ziemliches Rad ab.;)
Da fallen mir diese verwirrten Vögel von PETA ein. Die haben an die Hamas einen Protestbrief geschrieben weil ein Esel bei einem Anschlag getötet wurde. Die Menschen seien ihnen egal, aber das mit dem Esel müsse ja nicht...:rolleyes:
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mit Jürgen Fliege? Oh, wie lange hast du's ausgehalten, zwei Minuten? Der Mann ist ja echt die Krone der Schlafschöpfung...
Wieso muss ich jetzt spontan wieder ans Hackebeil denken...??? :D