Der Hippel und Hummeln im Hinternfred ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Bist doch mit Abstand eh die erste!! Oder halt! M&M fahren noch früher, woll? :)
ich pack unterwegs incubus noch ein. m und m sind schon immer recht zeitig da. wollt eh so zeitig los, weil hier ne einspurige baustelle ist und da im frühverkehr reinkommen, braucht kein mensch. da stehste minimum ne stunde drin. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.156
14.843
168
34
Raccoon-City
ich pack unterwegs incubus noch ein. m und m sind schon immer recht zeitig da. wollt eh so zeitig los, weil hier ne einspurige baustelle ist und da im frühverkehr reinkommen, braucht kein mensch. da stehste minimum ne stunde drin. :)

Einspurige Baustelle habe ich auch für 12km. Aber wenn ich hier vormittags losjuckel, dann geht es da immer entspannt durch. Was mir grade mehr "Sorgen" bereitet, ab Nachmittags steht man länger an der Autoschleuse oder? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Einspurige Baustelle habe ich auch für 12km. Aber wenn ich hier vormittags losjuckel, dann geht es da immer entspannt durch. Was mir grade mehr "Sorgen" bereitet, ab Nachmittags steht man länger an der Autoschleuse oder? :D
auch. früh und nachmittags. früh, wenn alle zur arbeit wollen und nachmittags wenn se feierabend haben. reißverschluß fahren ist unheimlich schwer hier. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
So Zugticket nach Berlin näxte Woche hab ich im Sack, dann geht's zu Grand Magus. Meinetwegen kann's jetzt schon losgehen.
*hibbel*
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock