Der Hippel und Hummeln im Hinternfred ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
*nervös durch die bude hippel* morgen hab ich prüfung. hab schon angst. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Wieso Angst? Ist doch nichts Schlimmes, vielmehr was Schönes. Freu Dich drauf, dann wirds...:)
du sava, ich bin schon mein ganzes lebenlang prüfungsschisser gewesen. klar das ist hobby und trotzdem hat man angst zuversagen. aber hinterher ist man stolz wie hulle, wenns gut geht. bisher hat die prüfung immer geklappt. :D als ich damals mein lappen gemacht hab, hab ich 2 stunden gepennt. dann durfte ich um halb neun fahren und nach nerh alben stunde hab ichs geschafft. um 12 uhr hatte ich die papiere in der hand und hab erstmal auf nüchternen magen n schnaps getrunken. das ging echt nicht mehr anders. :Puke::ugly::D:D

Sie schaffen das schon, das einmaleins ist durchaus machbar :o
aye, aye kapitan. :o *salutier* :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
du sava, ich bin schon mein ganzes lebenlang prüfungsschisser gewesen. klar das ist hobby und trotzdem hat man angst zuversagen. aber hinterher ist man stolz wie hulle, wenns gut geht. bisher hat die prüfung immer geklappt. :D als ich damals mein lappen gemacht hab, hab ich 2 stunden gepennt. dann durfte ich um halb neun fahren und nach nerh alben stunde hab ichs geschafft. um 12 uhr hatte ich die papiere in der hand und hab erstmal auf nüchternen magen n schnaps getrunken. das ging echt nicht mehr anders. :Puke::ugly::D:D

Na, dann legste die Prüfungsangst nicht mehr ab, sowat gibts ja.:eek: Schaffste aber, weil Du bestimmt gut trainiert hast, da geht nix schief! *Daumen drück*:)

Und nimm dann gleich n Schnaps mit...Für danach...:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
In 13 Stunden gehts los, in 15 gibts das erste Pils :):cool:
Hoffentlich gibts auch wieder den guten Winterbock.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Hat sich definitiv gelohnt. Für mich persönlich eines der 3 besten Konzerte dieses Jahr! :cool::D

Das freut mich außerordentlich, dass wir die noch dies Jahr mitnehmen konnten und Du auch frei hattest.:)
Ich muss mal in mich gehen und meine Bestenliste 2016 aufstellen. Molly Hatchet sind schon recht weit vorne...:)