Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Im März machen Manegarm ein kleine Tour durch Europa und spielen dabei am Dienstag, den 7.3., in der ROFA

Will da jemand hin? Hab keine Lust alleine zu fahren

zur Info: Manegarm (Schweden) machen Viking-Metal mit sehr starken Black-Metal Einflüssen
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Im März machen Manegarm ein kleine Tour durch Europa und spielen dabei am Dienstag, den 7.3., in der ROFA

Will da jemand hin? Hab keine Lust alleine zu fahren

zur Info: Manegarm (Schweden) machen Viking-Metal mit sehr starken Black-Metal Einflüssen

Muss ich arbeiten, da ich scho ende februar ne woche urlaub hab
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Necrocrypt schrieb:
am 02.03.2006 spielen dark funeral mit naglfar und Endstille und Amoral in Essen... wenn ich die da nicht sehe muss ich unbedingt aufs braincrusher....

Krass DF mit Naglfar, net schlecht, aber mir zu weit

@Gorefield: Also ich werd dann abends entscheiden ob ich noch zu Cryptopsy geh, Bock hab ich auf jeden Fall.

Gehst du auf jeden Fall hin ? Weil alleine geh ich net auf Konzis ;)
Und meinste die ham da noch Karten wenn ich erst so spät antanz, weiss ja net wie gefragt Cryptopsy sind :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
@Gorefield: Also ich werd dann abends entscheiden ob ich noch zu Cryptopsy geh, Bock hab ich auf jeden Fall.

Gehst du auf jeden Fall hin ? Weil alleine geh ich net auf Konzis ;)
Und meinste die ham da noch Karten wenn ich erst so spät antanz, weiss ja net wie gefragt Cryptopsy sind :D

Wenn ich Rosenmontag Urlaub kriege, gehe ich auf jeden Fall hin. Das Mörder-Billing kann man sich ja nicht entgehen lassen! Vielleicht kommt der Krauti ja auch noch mit...

Zur zweiten Frage: Denke eher nicht, dass ausverkauft sein wird. Sind ja doch eher Underground-Bands, außerdem haben Karneval viele Leute ja anderes vor. Allerdings kann man sich da ja auch leicht täuschen... :confused:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wenn ich Rosenmontag Urlaub kriege, gehe ich auf jeden Fall hin. Das Mörder-Billing kann man sich ja nicht entgehen lassen! Vielleicht kommt der Krauti ja auch noch mit...

Zur zweiten Frage: Denke eher nicht, dass ausverkauft sein wird. Sind ja doch eher Underground-Bands, außerdem haben Karneval viele Leute ja anderes vor. Allerdings kann man sich da ja auch leicht täuschen... :confused:

Jau, ich denke weil eben grad am Rosenmontag viele leute frei haben.
Naja ma schauen, werd die tage ma bei der halle 2 anrufen und ma fragen wie bisher der VVK gelaufen ist.

Sieht so aus als würden ich und Daniel da hingehen, ich werd zwar jenseits gut und böse sein, aber egal, ich hoff ich packs mit dem alkpegel bis Cryptopsy :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Krautsalat schrieb:
Im März machen Manegarm ein kleine Tour durch Europa und spielen dabei am Dienstag, den 7.3., in der ROFA

Will da jemand hin? Hab keine Lust alleine zu fahren

zur Info: Manegarm (Schweden) machen Viking-Metal mit sehr starken Black-Metal Einflüssen
Revenge Of The Pagan Gods


Goddess Of Desire
Skyforger
Manegarm


Dienstag 07.03.2006

Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
vvk: 13.00 Euro (incl. vvk Gebühr) , AK: 15.00 Euro