Der Herbst kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
HA! danke, das is lieb... ich mein, das schiff is wieder mal mühsam in die nächste buch gerettet, aber kriesengebeutelt sind wir genug! weißt: 4 jahre lang zu hören,daß es jetz besser wird und dann fährt er erst wieder öfter fort. da könnt ich mir auch genau so gut jemand anderen suchen! nicht daß ich dann,wenn er mal länger zu haus is drauf komm,daß wir uns ganz auseinander gelebt haben... *seufz* und das is ja auch nicht as einzige problem...
aber wie gesagt: momentan liegt das schiff wieder ein einer einigermaßen ruhigen bucht! ;)

:-/
is schon alles nich so einfach... :( *xantinochmalknuddel*

aber solange ihr nich absauft, is ja noch ok... )
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
:-/
is schon alles nich so einfach... :( *xantinochmalknuddel*

aber solange ihr nich absauft, is ja noch ok... )

*lol* danke füs knuddeln und das mit dem absaufen na, das is ne interpretationssache ;)
aber momentan freu ich mich erst mal, daß der rabe am 7.11. nach haus kommt.. nur für 10 tage , aber immerhin! :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
*lol* danke füs knuddeln und das mit dem absaufen na, das is ne interpretationssache ;)
aber momentan freu ich mich erst mal, daß der rabe am 7.11. nach haus kommt.. nur für 10 tage , aber immerhin! :)

wo isser denn jetzt, bzw. dann wieder hin?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
wo isser denn jetzt, bzw. dann wieder hin?
ausnahmsweise mal nicht china :D
momentan is er in newcastle (northumberland/englan - an der schottischen grenze) is zwar mörderstreßig (hats in diesem monat auf 300 arbeitsstunden gebracht :rolleyes: ) aber er kann auch ab und an mal an nem samstag was unternehmen... bissl sightseeing, zu nem fußballspiel gehn, borgir/hypos hat er sich in london im astoria angesehen, maiden wird er sich in london angucken, also... ;) SO schlecht kanns da oben nicht sein
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
meine alte hp hab ich leider endgültig innen ruhestand geschickt, aber auf der momentanen freewebs-ersatzlösung sind die raben aufenthalte nebst "news" meist nachzulesen ;)
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
bei uns isset momentan richtig schön. früh isses kalt und neblig, mittag isset eher durchwachsen, manchmal sogar ein wenig sonne, und abends wieder kalt und nebel.

richtig schön eben....