Der Hagenbecks - Ausflugsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, dann mach du mal den Diktator :) *das mono zutraut* :D
Und soviel ich weiss, haben die keinen Ersatzrettich und wollen auch keinen anschaffen, weil zu teuer und wasweissich!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
OK, dann mach du mal den Diktator :) *das mono zutraut* :D
Und soviel ich weiss, haben die keinen Ersatzrettich und wollen auch keinen anschaffen, weil zu teuer und wasweissich!

Wieso? So ein Ross braucht doch nur gelegentlich nen Wal (und natürlich etwas Zärtlichkeit, wie wir alle) und gut ist.
:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Uuuuh, ich muss mich outen. Ich war noch nie bei Hagenbeck! :eek:
Aber an dem WE sieht es auch schlecht aus, Freitag muss ich ja erstmal arbeiten (sowas aber auch! rechnet hier ja keiner mit :rolleyes: ) und dann "schön machen und was futtern bevor es in den HB geht. Ausserdem habe ich Gäste!

Nee, dann nehm ich mir mal in Ruhe einen anderen Tag für vor.... irgendwann. ;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jetzt tu man nicht so, als wenn Du die einzige bist, die hier arbeitet!!! *aufreg*,



Ich versuche, einen Tag Urlaub zu nehmen, weil die Party ja irgendwie vorbereitet werden muß...ansonsten wäre ich NATÜRLICH auch mit im Zoo....büschen Fantis gucken und Victoria bestaunen :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist ja okay, aber meine Gäaste wollen nicht in den Zoo und das würde auch etwas sehr stressig, rein zeitlich gesehen. Steht eh schon viel auf dem Programm.
Mach ich lieber mal, wenn ich da mehr Zeit und Ruhe für habe... asserdem will ich eh nur ins Schlangenhaus! :D Und ob jemand diese Vorliebe teilt? Mach ich lieber alleine, da nervt dann keiner "ey, lass doch die ekligen Viecher, gehn wir lieber ins Affenhaus" (und die mag ich nicht). :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
:confused: Ähh.... ??? Ich mag keine Affen! Aber ich liebe Schlangen!

Werte Frau Undo, wie wär es mal mit richtig lesen, nicht nur überfliegen? ;)
Original geschrieben von Banshee
ausserdem will ich eh nur ins Schlangenhaus! :D Und ob jemand diese Vorliebe teilt? Mach ich lieber alleine, da nervt dann keiner "ey, lass doch die ekligen Viecher, gehn wir lieber ins Affenhaus" (und die mag ich nicht). :D

Oder habe ich mich so unklar ausgedrückt? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hm...wir könnten auch den Zoo auf Sonntag verschieben und zum Aufräumen diejenigen verdonnern, die seit Wochen meckern und die, die nicht genug Kohle haben..


*ähem*, ich sollte mal meinen Erkältungsgrog einschränken :D