Der Gute Besserung! - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
yeah, das nenn ich mal nen geilen thread:)
bei isset schon seit gestern besser, dank crimsons zauber - gute besserungs - kräften^^ :D
an alle anderen:
gute besserung,Werdet wieder gesund, bald is wacken^^ :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
nach einem geilen, sehr sehr schweisstreibenden konzi von sfu am samstag hats mich jetzt auch mal wieder erwischt....man sollte auch net pitsch nass nur mit einem t-shirt in die minustemp.-kalte luft :(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bin auch krank...Nebenhöhlen entzündet...das hat man davon, wenn man nach dem Schwimmen ins Auto steigt, wo die Heizung kaputt ist...scheiß Schulschwimmen *grummel*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Bin auch krank...Nebenhöhlen entzündet...das hat man davon, wenn man nach dem Schwimmen ins Auto steigt, wo die Heizung kaputt ist...scheiß Schulschwimmen *grummel*

oh...dann bist du ja um einiges beschissener dran als ich? *g
ich habs wenigstens gern in kauf genommen und würds wohl jeder zeit wieder, für so ein konzert....aber fürs schwimmen???
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Bin zwar nicht erkältet (OK, auch ein Bisschen), aber wie einige von euch wissen leide ich seit Dezember an einem Bandscheibenvorfall.

Da einige hier auch mal eine gute Nachricht ertragen können, möchte ich kurz erwähnen, dass ich gestern zum ersten Mal in Monaten schmerzfrei aufgewacht bin.

Ich bin seit Montag nicht mehr krankgeschrieben und gewöhne mich langsam wieder ans Arbeitsleben. Ich werde längerfristig Krankengymnastik machen müssen, aber nichtdestotrotz werden wir uns nach wie vor auf Konzerte und Festivals sehen ;)

Ich möchte mich auch hier für die vielen Genesungswünsche von den Forumlern bedanken. :)

Grüsse ausm Heimarbeitsplatz und gute Besserung an allen Erkrankten.